Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Meilenstein: 10 Millionen Beiträge im Forum
- Ersteller Fetter Fettsack
- Erstellt am
- Zur News: Meilenstein: 10 Millionen Beiträge im Forum
mace1978
Lt. Commander
Ehrlich gesagt, bin ich gerade doch sehr sehr überrascht. Dieses grosse Forum hat gerade mal 10 Mio Posts.
Wenn ich mir angucke, dass das Randgruppen-Mini-Forum auf civforum.de schon über 4 Mio hat, hätte ich hier eine ganz andere Hausnummer erwartet.
Naja aber gratulieren kann ich ja trotzdem. Glückwunsch.
Wenn ich mir angucke, dass das Randgruppen-Mini-Forum auf civforum.de schon über 4 Mio hat, hätte ich hier eine ganz andere Hausnummer erwartet.
Naja aber gratulieren kann ich ja trotzdem. Glückwunsch.
Glückwunsch.
@ CB
Wäre es mal möglich Screenshots online zu stellen von dem ersten Dessin der Homepage? Ich lese es zwar immer mal wieder gesehen habe ich es aber noch nie.
Wäre vieleicht mal nette eine Bildstrecke einzurichten mit sämtlichen Dessinänderungen.
@ CB
Wäre es mal möglich Screenshots online zu stellen von dem ersten Dessin der Homepage? Ich lese es zwar immer mal wieder gesehen habe ich es aber noch nie.
Wäre vieleicht mal nette eine Bildstrecke einzurichten mit sämtlichen Dessinänderungen.
lufkin
Admiral
@McBash
gibts hier: https://www.computerbase.de/impressum/geschichte/
gibts hier: https://www.computerbase.de/impressum/geschichte/
Darkwonder
Rear Admiral
HGW in nen Paar Jahren haben wird dann die 100Mio.
WickedWeazel
Lieutenant
Gratz
JackSparrow
Commander
Glückwunsch auch von mir.
Tapion3388
Lt. Commander
Herzlichen Glückwunsch! Das Forum hier ist das Einzige, das ich wirklich jeden Tag besuche und in dem ich so regelmäßig poste, denn auch wenn hier relativ viel Unnützes dabei ist, in anderen Foren ist die "Schrott-Quote" wesentlich höher, also weiter so!
M
marcelino1703
Gast
Nice One
FrittenFett
Captain
Glühstrumpf
V
velipp28
Gast
Ein hoch auf die beste deutschprachige Website zu Computerthemen .
Ich hoffe das sich Computerbase auch weiter so gut entwicklet und sich nicht auf den lorberen des Erfolgs ausruht.
Ich hoffe das sich Computerbase auch weiter so gut entwicklet und sich nicht auf den lorberen des Erfolgs ausruht.