News Meilenstein: 10 Millionen Beiträge im Forum

@cartridge_case

Ist doch wurscht.
Das Foto-finisch sagt, dass es wazzup mit seinem Beitrag war.
Und das die Mods und Admins 217957 Beiträge in ihren internen Spamforum haben zählt nicht, da dies für das gemeine Volk nicht einsehbar ist.

Also herzlichen Glückwunsch wazzup.
Als Gewinn gibts ein niegel, nagel neues Aquarium für dich, damit du für den Rest deines Lebens an diesen Beitrag erinnert wirst.

@Haudrauff: das ist nicht der 10000000ste post der gescreenshottet wurde!¡!

mein postcount: 10218228

ForumBase Statistiken
ForumBase Statistiken
Themen: 845.672, Beiträge: 10.008.139, Benutzer: 337.089, Aktive Benutzer: 52.260

Nach der echten oder falschen Rechnung? Oder überhaupt?
Kläre doch bitte mal auf.

Nö, wie soll ich denn daraus den 10mega Post ableiten können?

:jumpin: Starke Leistung.

Na dann kann man ihn ja symbolisch zum 10000000. Post erklären. Im Kaufhaus wird ja auch nicht Person für Person beim Millionsten Kunden gezählt.

Herzlichen Glückwunsch. Bin sehr gerne hier und auch öfters am Tag, weil's immer wieder was neues gibt. Auf die nächsten 10.Mio. Lg AL

Gratulation CB, durfte es auch von der ersten Sekunde an miterleben (mein erster Account war ein opfer euer Datenbank damals).
Macht weiter so...

PS: was bekommt man bei vollen 10 Jahren Mitgliedschaft *g*?

Ein kostenlosen Aquariumsbeitrag.

Die endgültige Klärung könnte nur ein Admin bringen, jedenfalls war der "Echte" 10 Mio. Post am 02.06.2011, ein kurze Prüfung im Unterforum Win 7 ergab für diesen Tag die folgenden Zähler:
9.998.971 und 10.002.128.

10 000 000 wow eine Stolze zahl :)
Herzlichen Glückwunsch

CB ist mein Forum Nummer 1 :)
Weiter so ;)

Ist bei google auf platz 3 wenn man nach computerbase sucht :freak: Außerdem stehts im titel :rolleyes: Klick mich hart

Wie hoch ist das smiley limit pro posting? :eek::eek::eek::eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben