Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also mein Computer hatte letztens einen Blackscreen, dannach fuhr ich ihn runter und bemerkte das die GPU relativ heiß ist...Hatte auch einen Bluescreen mit der Kennung Stop:0x0000003B.Aber traue diesen Meldungen nicht wirkluch da es jedes mal andere Bluescreens sind...
So moin,
Ich hatte eine lange Bluescreen/freez freie Zeit, bis er sich nicht mehr starten ließ, ich bekomme immer unterschiedliche Bluescreens zum Beispiel letztens (irql not less or equal) oder 0x0000000A...
Ergänzung ()
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hey, das tut mir auch leid, ich stehe was Treiber angeht halt relativ misstrauisch übet da ich das ganze schon mal grmacht hatte und alle Daten verloren hatte, habe aber ein Bios update durchgeführt...