Mein computer hängt sich beim Starten auf

Webeli

Newbie
Hallo
Ich hab das Problem dass ich meinen Computer mit Windows 10, platt gemacht habe jetzt aber wo er mich zum hauptbildschirm führen sollte oder zumindest zum Benutzer festlegen passiert nix 15653800888444871638638342277388.jpg
Unter dem Logo sollte eigentlich ein lade Kreis sein
Kann mir bitte jemand dabei helfen

Also ganz cool wären die Specs zu dem PC, welche Windows Version, warum Du ihn plattgemacht hast, etc.

• Gefällt mir
Reaktionen: Smily
Warum hast du den platt gemacht?
Wie weit hast du neu installiert? Bei welchem Schritt warst du?

Nur die Festplatte für Windows angeschlossen lassen und clean-install durchführen. dann erst alle anderen Datenträger anschliessen.

Grüsse

diese threads ohne informationen...

@ TE gehst du auch zur autowerkstatt und wirfst dem mechaniker deinen schlüssel aufn tresen und sagst fix mal den karren und gehst wieder raus?

welches system hast du?

was hast du gemacht?

mach ihn halt nochmal platt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Smily ich hab den PC platt gemacht weil ich ihn weiter verkaufen wollte. Deswegen bin ich in meine Einstellungen gegangen zu update und Sicherheit dann auf wiederherstellung dann auf PC zurücksetzen als ich damit fertig war kam erstmal das Logo mit einer leiste wie weiter er ist als er dann fertig war war nur noch das Logo da.

Dann besorge dir einen Windows Installationsdatenträger und installier ihn darüber neu.

(
@ TE gehst du auch zur autowerkstatt und wirfst dem mechaniker deinen schlüssel aufn tresen und sagst fix mal den karren und gehst wieder raus?
Hier wissen wir wenigstens, dass der Motor röchelt.
:D
)

Zurück
Oben