Mein Computer stürtzt ab

DerBuilder99

Cadet 2nd Year
Hallo alle zusammen,
Ich bin verzweifelt, da mein Computer neuestens nach 30-45min aus unerklärlichen Gründen egal was ich mache, Abstürtzt. Ich habe vor paar Tagen XMP aktiviert und das dann aufgrund der Abstürtze wieder deaktiviert. Es stürtzt allerdings trotzdem weiterhin ab. Ich habe nun die Fehler ausgelesen, weiß aber leider nicht was ich damit anfangen soll. Villeicht weiß ja jemand eine Lösung und kann mir einen Tipp geben was ich dagegen machen kann.
Vielen dank im Vorraus für die Hilfe und einen schönen Abend

Screen 1 F.pngScreen 2 F.png

Wirf mal dieses GTB Cloud Matrix runter. Scheint mal wieder kaputte Software vom Hersteller zu sein

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ILoveShooter132, JoeDante, redjack1000 und 5 andere
Meine Specs sind:
Motherboard: Z790 Eagle AX
Grafikkarte: Radeon Rx 7800 XT
Prozessor: Intel I7 14700KF
Ram Riegel: Venegance DDr5 32GB
Netzteil: Sharkoon Wpm Gold Zero 80+ Gold 750 Watt
Ergänzung ()

Alles klar habe das Programm mal deinstalliert jetzt mal schauen ob er nochmal abstützt

Zuletzt bearbeitet:
Frag mal deine Kumpels, ob einer ein NT zum Testen über hat. Meine Überlegungen das dein NT das nicht rockt.

Also ich habe inzwischen herausgefunden das ich 2 Programme hatte die meine Lüfter gesteuert hatten und dadurch kaum es bei dem einen Programm immer zum Absturz da die lüfterkurve anderst eingestellt war. Have jetzt eins deinstalliert jetzt funktioniert es wieder.

• Gefällt mir
Reaktionen: Firefly2023
Zurück
Oben