Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm der prozessor is ganz gut nur halt kein athlon 64 sondern noch n xp
dann is dein arbeitspeicher doch etwas schwach besetzt aber das geht auch noch
die Graka is leider au nich mehr so ganz die neuste
und du darfst nich vergessen dass der wert des PC´s nicht immer gleich dem ist was du am ende kriegst wenn du ihn verkaufst!
also alles in allem würd ich dir nich mehr wie 500€ geben!
grüße Jones
ich würde mal so 250-300€ sagen, kann natürlich auch mehr rausspringen.
prozessor:80-90€
graka: 30€
speicher: 50€
shuttle barbone: ca.100€ (aber nicht sicher)
und für die festplatte keine ahnung...
naja ich weiß nich also es is ja shcon alles zusammen gebaut (isn windows dabei?) und daher is ja auch netzteil und laufwerke und alles sowas drin...
also sagen wir mal so 300€ bekommst du bestimmt aber ich denk mehr wie 500€ gibts nich
Naja der Prozessor ist ja noch einiges Wert. Die Festplatte ist auch ziemlich groß und der Arbeitsspeicher ist von Corsair.
CPU: 90€
Mobo: 40€
Graka: 40€
RAM: 70€
HDD: 70€
und sonstiges: 100€
Gesamt ca. 410€. Ich weiß ja nicht was du noch alles dran hast. Aber 400€ sollten für diesen PC mind. drin sein.
MB und nt sind ja alles in dem barbone gehäuse integriert!
für mich wäre die schmerzgrenze bei diesen system 350€, da die teile ja alle gebraucht sind.
ich würd auch nich emhr als 400 zahlen aber wenn der das geschickt anstellt und nen dumen käufer findet dann könnten auch noch n paar euros mehr drin sein...
am meisten würde man bestimmt bekommen wenn man es einzeln verticken würde.
aber da ist der aufwand meist recht groß.
aber es sollten dadurch bestimmt so 50€ mehr drinnen sein.
ne einzeln verkaufen macht kein sinn
für die Graka und den arbeitspeicher is wohl fast nix drin und für den prozessor bekommst du auch nich mehr viel!
Also graka vielleicht 40
arbeitspeicher 60 und prozessoer 80 oder so weiß nich
dann wären wir bei 180€ und dann? Für die Festplatte oder das Netzteil kriegst du doch nichts mehr wenn dus als einzelteil verkaufst
nene würd ich nich machen
aber ich will auch kein Streit vom Zaun brechen und es kann auch sein dasss ich vll daneben lieg
güße Jones