thompson004
Admiral
Doch, nämlich drei Jahre statt einem Jahr wie bei Xilence.Mork-von-Ork schrieb:Garantie selbst ist bei den Systempower auch nicht länger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, nämlich drei Jahre statt einem Jahr wie bei Xilence.Mork-von-Ork schrieb:Garantie selbst ist bei den Systempower auch nicht länger
jeder normale händler gibt dir 2 jahre gewährleistung..thompson004 schrieb:Doch, nämlich drei Jahre statt einem Jahr wie bei Xilence.
Wo denn? Meinst du den Screenshot, mit welchem du deinen Beitrag nachträglich ergänzt hast?Sa.Lt schrieb:Nachdem dir so viele Infos gezeigt wurden..
Sa.Lt schrieb:jeder normale händler gibt dir 2 jahre gewährleistung..
und danach das jahr garantie von xilence..
das ist seit geraumer zeit zu teuer. wenn B450 dann mMn das B450-A Pro Max oder Gaming Plus Max.DBJ schrieb:Als passendes Mainboard empfehle ich daher
https://geizhals.de/msi-b450-tomahawk-max-7c02-020r-a2106584.html
nachträglich????thompson004 schrieb:Wo denn? Meinst du den Screenshot, mit welchem du deinen Beitrag nachträglich ergänzt hast?
lol.thompson004 schrieb:Nö, für bessere Hardware hab ich noch keinen Nachweis gesehen, nur für gute. Und die hat das System Power ja auch.
R O G E R schrieb:Die RX5500XT ist ne absolute Krücke.
cyberpirate schrieb:Ziemlich übertrieben. Die 5600XT ist teurer und hat auch mehr Leistung. Ebenso sage Ich Dir die 5600XT ist eine Krücke, kauf besser eine 2070 Super! Aber das ist doch Quatsch. Es geht um ein bestimmtes Budget für ein komplettes System. Und da muss eben alles rein. Nicht nur eine Starke Karte!
nur 80Plus Bronze und drei jahre garantie. das muss mMn echt nicht mehr sein, schon gar nicht um nen zehner zu sparen.R O G E R schrieb:Als NT geht es noch günstiger: