Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Jungens ich habe ein Problem! Ich habe mir gestern F.E.A.R gekaufe und instlliert und es startet aber nicht. Es hängt sich auf und der Bildschirm bleibt schwarz und ich muss das Spiel über den Taskmanager beenden! Kann mir da einer weiter helfen ATI Treiber habe ich auch schon den neuesten installiert!
Ja. Das reicht völlig. Deinstallieren musst du das alles nicht. Einfach die Laufwerke deaktiveren reicht aus.
Des Weiteren solltest du mal versuchen die Anwendung im Kompatibilitätsmodus zu starten. Das kannst du in den Eigenschaften des Links einstellen. Das hat auch bei einigen geholfen, die Probleme mit dem Kopierschutz hatten.
Allerdings hatten die eine richtige Fehlermeldung bekommen, dass sie das Sicherheitsmodul nicht laden konnten. Da dein Bildschirm schwarz bleibt ist das höchst wahrscheinlich ein anderes Problem. Vielleicht findest du ja auch was im offiziellen Tech Support Forum von VU Games eine Lösung. Da wurden bereits einige Probleme und Lösungen angesprochen.
EDIT:
Es könnte vielleicht an einem Codec-Pack liegen, dass du installiert hast. Vielleicht können nur die Intro-Videos nicht angezeigt werden. Wenn du den schwarzen Bildschirm hast, versuch mal eine weile lang immer wieder Enter zu drücken. Vielleicht kannst du so blind die Videos überspringen und ein Spiel starten.
Du könntest außerdem mal in dem externen Config-Tool von Fear ein paar Dinge abschalten. Am Besten probierst du erst einmal, ob es mit deaktiverten Optionen überhaupt startet. Vielleicht findest du so durch seccessives Aktivieren der Optionen heraus, wo das Problem liegt.
PS: Was hast du überhaupt für eine Hardware? Vielleicht liegt's ganz einfach nur an deiner Graka.
Also Jungens! Ich habe das jetzt mal probiert ich habe es jetzt einmal geschaft das es läuft und ist und habe dann ein update gemacht und dann ging wieder nix mehr! also DEAMON Tool ist ganz deinstalliert und Codec-Pack auch. Bei dem Kombatibilitäs-Modus ging das bei dem einem Start nur mit dem Win 98 modus aber das auch nur einmal. ICH HASSE DEN SCHEIß langsam. Des kann doch net sein des man so einen schrott verkaufen kann! Habt ihr noch ein paar tipps?
PS: Es kommt immer die meldung Die orginal DVD/CD kann nicht verifiziert (oda sowas) werden und gefunden werden!
Es könnte natürlich auch daran liegen, dass dein Laufwerk mit dem Kopierschutz nicht klar kommt. Sowas gibt's auch ab und zu. Besonders wenn das Laufwerk etwas älter ist.
Moin,
also ich hab auch einen LG-Brenner(auch so einen Supermultiallesbrenner) und mit dem kann ich zB HL² nicht installieren,selbst mit neuester Firmware.Ich an deiner Stelle würde mal ein anderes LW testen.
bei ersten Starten erkennt das Spiel auch bei mir die eingelegte Orginal-DVD nicht. Beim zweiten Mal direkt danach, ohne das das Laufwerk zu Ruhe gekommen ist, klappt es.
ich habe auch einen LG DVD-RAM Brenner und hatte bis jetzt noch nie Probleme mit kopiergeschützten DVD´s oder CD´s. Fear, Quake4, Splintercell3 (Starforce Kopierschutz) laufen alle problemlos. --> gut bei Fear muss ich dazusagen, daß ich keine DVD sondern 5 CD´s hab.
Ich habe bisher mit einem LG Brenner eigentlich auch noch keine Probleme gehabt. Außer bei HL². Da musste ich mindestesns 10 Leseversuche starten, bevor er es gepackt hat.
DU hast dir also fear runtergeladen Oo.
Und ihr hilft ihm noch dabei es zum laufen zu bringen .
Ich weiss auch wie man es zum laufen kriegt sag ich aber nicht
Bei Vampire: Bloodlines hatte ich auch mal ein ähnliches Problem (lag an der CD/DVD-Emulation) mit der Original-DVD. Ich hab mir dann schlussendlich ein neues User-Profil in Windows angelegt, da das Spiel selbst nach der Deinstallation aller auf dem Rechner befindlichen Emulatoren den Start verweigerte. Allerdings wurde ich von der Game-Exe ausdrücklich auf die installierten Emulatoren hingewiesen, bzw. darauf, dass das der Grund für den Abbruch ist.
Da wirst nicht weit mit kommen,mitm*piep*
Mal was anderes,hast du mal versucht,das Spiel auf einem anderen Rechner zu installieren und zu spielen?Wär ja mal ne Idee.
des ist mir schon klar das wenn ich es auf einen anderen rechner installiere es zu 99,99999% funkt. aber das bringt mir auch nicht viel wenn es auf meinen nicht funkt!
Ich kriege morgen meine zwei neuen Festplatten und installiere meinen Rechner mal neu und dann schaue ich mal wie dann ausschaut! aber für weitere Tipps bin ich gerne offen!