F.E.A.R. Mein F.E.A.R startet nicht

Also mitn nx XXX Xxxxx gehts aber und ich hab das orginal!
Hab doch keine Lust ständig die DVD zu wechseln!

Hatte bei Far Cry damals auch das gleiche Prob und um Windows nicht neu zu installieren hab ich dann auch nen nx XXX Xxxxx genommen.:evillol:

=]TS[=Neo schrieb:
ne also ich habe FEAR gekauft! bin ich illegal oda was? :D
ich könnte aber auch mal eine No-CD patch probieren?! oda lieber net?

Bingo, nur statt CD, DVD :D

Martin.P schrieb:
DU hast dir also fear runtergeladen Oo.
Und ihr hilft ihm noch dabei es zum laufen zu bringen:freak: .

wenn das mir galt, muss ich eines klarstellen:
Ich hab die US-Version original. Die gibt es halt nur auf 5 CD´s statt einer DVD. ;)

Stimmt nicht!
Ich habe auch die US Version. Allerdings auf einer DVD.
Nur dieses scheiss Spiel läuft bei mir auch nicht.
Neuester Catalyst, neuester Chipsatztreiber, neuester SB Treiber und OS auf dem aktuellen Stand.
Keine CD oder DVD Emulationsprogramme wie Daemon oder Alcohol. Und es hängt sich während dem starten einfach auf.
Ich merke zwar, dass mein Rechner noch reagiert (Taskmanager) aber ich sehe am Monitor nur noch das eingefrorene Bild von dem Spiel.
Ich komm gerade mal bis zum New Game Menü. Dann ist Feierabend.

Ich hab erst vor kurzen meinen Rechner für Fahrenheit neu installiert. Das wollte nämlich auch nicht starten.
Auch nicht schlecht wenn man für jedes neue Game seine Kiste neu installieren muß.
Scheiss Spieleentwickler!

Also gerstern sind meine Festplatten gekommen und ich habe mienen Rechner neu installiert und jetzt geht der schrott! ohne zu zucken also kann es nicht an der Hardware liegen! ich danke euch allen noch mal für die hilfe!
Gruß Neo

Ja danke. Ich habe meine Windeln schon an! und mindestens eine Hunterhose habe ich schon schwarz gemacht! :D

Für alle die auch Probleme beim starten haben:

Zieht mal alle USB Lenkräder und andere Joysticks von eurer Kiste ab. Dann sollte es funktionieren.

War bei mir zumindest so.

Zurück
Oben