Mickey Mouse
Fleet Admiral
speziell, wenn man so ein "Folterinstrument" tatsächlich mal selber auf dem Kopf hatteJackA schrieb:Dann zeig ihm das Audeze LCD-GX Gaming Headset und plötzlich ist der Preis doch nicht mehr so egal.
wenn ich auch manchmal sage, dass der Beyer T90 der schlechteste KH ist, den ich jemals gehört habe, dann wird der durch den Audyeze noch getoppt. Wobei der Klang schon schrecklich ist, aber das Gewicht (und auch dessen "Verteilung" setzen dem ganzen die Krone auf. Beim MMX300 wird schon über die 333g gemeckert (mein HD800 wiegt genauso viel), der Audeze wiegt knapp ein Pfund!
Ergänzung ()
wenn ich schon solche Pauschal-Sprüche lese...eazyeazy schrieb:beste wo gibt
wollen wir mal an meinen Sennheiser HD800 ein Mikro "dran basteln" und vergleichen?
da finde ich eine Aussage wie: "beste wo gibt" für einen Bass-Dröhner wie den Fidelio schon recht weit aus dem Fenster gelehnt...
man kann vielleicht sagen, wenn man nicht (viel) mehr als 100€ für den KH ausgeben möchte und einem kräftiger aber eher undefinierter Bass lieber ist als feine Auflösung (auch und gerade bei der Bühnendarstellung), dann kann man sich den Philips mal anhören, aber pauschal über alles stellen? Nee...
Zuletzt bearbeitet: