Mein Kumpel möchte sich ne 1950 PRO holen

MR_GARFIELD schrieb:
Welche XT hat denn keinen nervigen/schlechten Lüfter?

Eben hasste noch geschreiben, das dir Lautstärke net so wichtig ist. Aber OK... im Endeffekt stimmts wohl.

Jedoch sollen die X1950 von HIS schön leise sein. Leider aber preislich nicht wirklich zu rechtfertigen. :freak:

Wird jetz wohl doch die Pro?
MfG

Eine XT mit leisem Lüfter und "nur" 256MB Speicher sieht schlecht aus. Es gibt die 512MB Variante von Powercolor und Club3D mit 'nem leisen Arctic Cooling Lüfter: http://geizhals.at/deutschland/a243435.html
Leider liegt der Preis nocheinmal 30€ über den 256MB Karten...

Hab die Club3D und bin damit sehr zufrieden: schnell und leise! Wenn Du mal bei Ebay schaust, wirst Du bestimmt fündig, da ja viele Leute gerade auf DirectX10 Karten umsteigen.

P.S.: Ich hatte gar nicht auf die Verfügbarkeit geachtet: es bleibt wohl nur Ebay...

zu dem preis kann er aber auch gleich ne X1900XTX kaufen die ihn billiger kommt und zu dem noch schneller ist.

http://abtron.internal-adm.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=6074
(is halt nicht verfügbar^^)
oder
bei computerhandlung.de (auf pcgameshardware.de stand dass die karte dort für 156€ verfügbar ist, hab aber eben geschaut ich find sie nicht, ist wohl schon ausverkauft).
also eventuell mal beim shop abtron anfragen ab wann die karte wieder verfügbar ist und eventuell über nachnahme bestellen da ich nicht weiß wie es um die seriösität des shops steht.

Also er meint die XT wäre schon ok egal wie laut die is, wenn sie sich P/L mäßig lohnt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es NUR auf die Leistung ankommt, würd ich auch die XT für 165 oder so nehmen! Bei hardwareversand und mindfactory hab ich bisher nur gute Erfahrung gemacht, bei mindfactory zahlt man zwischen 0 und 6 Uhr keine Versandkosten, wenn man bei Vorkasse für über 100 Euro und bei Nachnahme für über 200 Euro einkauft.

Bei welcher Marke is der Lüfter denn GUT? Also nich leise aber leistungsfähig und der sollte halt net schnell kaputt gehen!!

Zurück
Oben