Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, den Gigabyte G5 kc-5de1130sd(RTX 3060 Version). Undzwar, in egal welchem Spiel was ich offline spiele bewege ich mich viel schneller als andere und habe dann sozusagen speedhacks, denn ich laufe oder fahre dann extremschneller als normal und wenn ich online spiele wird das anticheat der games getriggerd, sodass ich dann ständig zurückbugge. (Spiele wie Minecraft, Fortnite und Forza Horizon 5 etc.) Der Laptop ist nicht mal 3 Monate alt(wurde Ende Oktober gekauft).
Den Support von Gigabyte habe wir schon angeschrieben nur hat der uns nicht viel weitergeholfen.
Was ich Probiert habe:
Windows neu aufsetzten
Treiber Installation(Von Graka, Lan, Wlan etc..., alle Treiber von der Gigabyte Website, bis auf Graka die von Nvidia Geforce Experience)
Games neu Installiert
Lan, Wlan oder Hotspot Flatrate, als Netz genutzt
Alles was uns gigabyte auch gesagt hat wie(Windows Updates, neu installation, Alle aktuellen Treiber)
Ich weiß es ist ein komisches Problem, aber ich hoffe dennoch, das ihr mir helfen könnt. Ich wäre für jede Hilfe dankbar. Laptop ist zu dem keine Woche alt. Und das Problem bestand seit Anfang an.
Viele Grüße,
Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, den Gigabyte G5 kc-5de1130sd(RTX 3060 Version). Undzwar, in egal welchem Spiel was ich offline spiele bewege ich mich viel schneller als andere und habe dann sozusagen speedhacks, denn ich laufe oder fahre dann extremschneller als normal und wenn ich online spiele wird das anticheat der games getriggerd, sodass ich dann ständig zurückbugge. (Spiele wie Minecraft, Fortnite und Forza Horizon 5 etc.) Der Laptop ist nicht mal 3 Monate alt(wurde Ende Oktober gekauft).
Den Support von Gigabyte habe wir schon angeschrieben nur hat der uns nicht viel weitergeholfen.
Was ich Probiert habe:
Windows neu aufsetzten
Treiber Installation(Von Graka, Lan, Wlan etc..., alle Treiber von der Gigabyte Website, bis auf Graka die von Nvidia Geforce Experience)
Games neu Installiert
Lan, Wlan oder Hotspot Flatrate, als Netz genutzt
Alles was uns gigabyte auch gesagt hat wie(Windows Updates, neu installation, Alle aktuellen Treiber)
Ich weiß es ist ein komisches Problem, aber ich hoffe dennoch, das ihr mir helfen könnt. Ich wäre für jede Hilfe dankbar. Laptop ist zu dem keine Woche alt. Und das Problem bestand seit Anfang an.
Viele Grüße,