Mein Laptop wird nicht erkannt

leider nicht. Alle haben "große" Laptops
Ergänzung ()

ich habe am Laptop nur USB-c, normales USB und keine weiteren Anschlüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joc
Also wenn ich das Problem richtig verstanden habe:
Der gezeigte USB-C Hub funktioniert mit manchen HDMI Displays. Mit anderen aber nicht. Und dann erkennt das Notebook gar keinen Monitor?

Dann würde ich es erstmal für am wahrscheinlichsten halten, dass der HDMI Adapter in dem USB-C Hub das Problem ist. Und ein anderer USB-C HDMI Adapter Abhilfe schaffen könnte. Habe ich schon öfter gesehen dass manche Adapter manche Monitore nicht mögen. Insbesondere exotische. Oder lange Leitungen und so Rednerpult Elektronik die vor einen Bildschirm / Beamer geschaltet ist um Eingänge auszuwählen etc.

Und einen Adapter mit guter Quote auch bei exotischen Situation würde ich bei namhafteren Herstellern wie Club-3D suchen. Ich meine ich hatte auch schon Situationen wo mein Club-3D USB-C HDMI Adapter nicht wollte. Aber der konnte mit Abstand am meisten. Wenn schwer zu bekommen auch einen modernen Cablematters Adapter. Und keinen USB-C Hub um die allermeisten anderen Komplikationen auszuschließen (so in die Richtung Cablematters 201398, Club-3D CAC-2504).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Bei meinem Yoga hat es schon geholfen, den Adapter auf die andere USB-C Schnittstelle zu stecken (von links nach rechts) Mal geht nur der linke mal nur der rechte mal ist es egal.
 
das habe ich probiert. Nicht funktioniert.
Ergänzung ()

Ray519 schrieb:
Also wenn ich das Problem richtig verstanden habe:
Der gezeigte USB-C Hub funktioniert mit manchen HDMI Displays. Mit anderen aber nicht. Und dann erkennt das Notebook gar keinen Monitor?

Dann würde ich es erstmal für am wahrscheinlichsten halten, dass der HDMI Adapter in dem USB-C Hub das Problem ist. Und ein anderer USB-C HDMI Adapter Abhilfe schaffen könnte. Habe ich schon öfter gesehen dass manche Adapter manche Monitore nicht mögen. Insbesondere exotische. Oder lange Leitungen und so Rednerpult Elektronik die vor einen Bildschirm / Beamer geschaltet ist um Eingänge auszuwählen etc.

Und einen Adapter mit guter Quote auch bei exotischen Situation würde ich bei namhafteren Herstellern wie Club-3D suchen. Ich meine ich hatte auch schon Situationen wo mein Club-3D USB-C HDMI Adapter nicht wollte. Aber der könnte mit Abstand am meisten. Wenn schwer zu bekommen auch einen modernen Cablematters Adapter. Und keinen USB-C Hub um die allermeisten anderen Komplikationen auszuschließen (so in die Richtung Cablematters 201398, Club-3D CAC-2504).
so einer? https://www.amazon.de/CLUB3D-Typ-C-...d=a030bb7e533b31fab67331c46deaa157&th=1&psc=1
 
Ich möchte mich bei Ihnen allen bedanken: Ich habe diesen empfohlenen Adapter gekauft und alles funktioniert! Sie haben mich gerettet!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lawnmower und species_0001
Zurück
Oben