Mein letzter Beitrag bei ForumBase

Nach nur 1257 Beiträgen hat uns JC verlassen...Ich war derjenige der warscheinlich auf der rumhackte.

Anyway...nimms nicht ernst. Also keep :)

hallo JC.ich habe zwar nur deinen namen gekannt aber ihn in der forumbase doch haeufiger gelesen.es ist schade das du gehst.ich weiss zwar auch nicht welche gruende du hast doch es ist deine entscheidung.hier in der FB gibt es doch eine menge leute die dich vermissen werden.ich habe auch tage wo ich denke das es hier nicht so prickelnd ist weil ich die zensur fuerchte.doch die admins und moderatoren geben sich echt muehe das es in der FB korrekt zugeht.und wenn es user gibt die hier rumstinken wollen wird es gut unterbunden.irgendwie ist es doch so das ich mich mit den anderen seticrunchern in einer weise verbunden fuehle die es sonst nur in onlineclans wie z.b.counterstrike,opf gibt.nur muss ich hier nicht gut sein weil mein rechner das erledigt.:D.so es waere super wenn du es dir nochmal ueberlegst und wenn du doch gehst wuensche ich dir alles gute im weiteren leben.wenn wir doch noch ausserirdische finden schick ich dir ne mail.;)

cu cpt.nemo aka chris nemitz

Re: Schade!

Original erstellt von Zimtziege
Ich bin beeindruckt von dem Echo, das Dein
Abschied auslöst.
Alles Gute wünsch ich Dir.
Im echten Leben sagt man:Man trifft sich immer dreimal.
Vielleicht gilt das auch fürs Internet?
Machs gut ! Zimtziege

Das bist nicht nur du. Ich bin auch sehr über das Echo überrascht worden. Habe gar nicht mit so einem großen Echo gerechnet. Das hat mich letzten endlich auch nochmal dazu gebracht meine Endscheidung zu überdenken. Und ich bin zu den Entschluss gekommen meinen Account nun doch nicht aufzulösen. Was ich vielleicht später doch mal bereut hätte. Werde einfach mal ein bischen Pause machen.

@CoolerMaster

Du hast auf mir rumgehackt. Hast du auch ein Link wo ich mir das ansehen kann. Ich hatte jedenfalls nicht das Gefühl. Und jetzt sind es 1258.

Ich möchte mich bei Euch allen für das positive Feedback bedanken. Sowie ein besonderer Dank geht an Stewi und Tommy.

JC

Klasse. :p Weise Entscheidung und eine erholsame Pause wünsche ich Dir. werkam :lol:

*freu* Er bleibt *wiederfreu*

Also, gute Entscheidung, ein Glück konnten wir dich überzeugen...

ciao JC und viel spaß und erfolg bei dem was du jetzt anpackst ;)

und ich hoffe, dass du uns irgendwann in der zukunft mal wieder mit deiner anwesenheit beehren wirst !

grüße shaft

Re: Re: Schade!

Original erstellt von JC- Denton
Und ich bin zu den Entschluss gekommen meinen Account nun doch nicht aufzulösen. Was ich vielleicht später doch mal bereut hätte. Werde einfach mal ein bischen Pause machen.

Eine weise Entscheidung, JC.

Wenn du mal keine Lust hast, FB zu besuchen, zwingt dich doch auch keiner dazu. Und wenn du wieder meinst, uns ertragen zu können, schau einfach mal wieder rein :)

Wir halten dir deinen Fleet-Captain-Sessel schön warm!

Ich wußte schon warum ich nicht gepostet habe. Weil ich wußte das er es sich nochmal überlegt und bleibt in der besten Community die ich kenne. :daumen:

mfg;)

ist wirklich eine gutee idee deinen account nicht aufzulösen.
so eine pause kann ja auch mal sehr erholsam sein.

ich wünsch dir noch was

Yankee

p.s. auf eine baldige rückkehr

Zurück
Oben