mein Mac Book Pro hat sich aufgehängt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Power-Taste bis zu 10 Sekunden gedrückt halten.

aber sowas von, liegt das immer an apple usern oder gibts auch windoof leute die nicht wissen, wie sie ein notebook aus bekommen?

Ich kenn keine Windoof-ler, der dann nich einfach den Akku zupft, wenn gar nix mehr geht^^

bei apple kommt das halt nicht so oft vor das sich das Betriebssystem aufhängt :D

Ich weiss nicht ob die Frage so ernst gemeint war. Wenn doch, stehen die Lösungsvorschlage sowieso schon oben.

also fazit, weißte gerade wie ein pc angeht kauf dir nen mac, kannst du ihn auch ausschalten, dann geht auch windoof....xD so geil der thread

Binde das MacBook von der Decke und halte die Powertaste länger gedrückt....

Zuletzt bearbeitet:
"vom strick runter holen" ^^ ahahah. als ob er mit so ner aussage was anfangen kann

@ nlpx...

besser so?^^

Point Loma schrieb:
Oder Akku raus nehmen?

Und dafür meldet er sich im Forum an ... Pisa-Studie ahoi

Mua ha ha, beim flamen voll gegen die Wand gerannt...

Seit etwas über einem Jahr (Unibody) sind die Akkus nicht entfernbar, d.h. dein Vorschlag erfordert nen Drahtschneider und zerstört das Gerät.

Schon beim Titel musste ich schmunzeln und konnte mir denken was hier für Schadenfreude abgeht.
"Sensation - MacBook hängt sich auf! Apple-Jünger verzweifelt und ratlos"

@TE: steht ja schon mehrfach hier: Powertaste länger drücken.
Ergänzung ()

SILen(e schrieb:

Seit etwas über einem Jahr (Unibody) sind die Akkus nicht entfernbar, d.h. dein Vorschlag erfordert nen Drahtschneider und zerstört das Gerät.
Bitte was? Nicht mehr entfernbar? Wer kauft denn so einen Müll? Wenn der Akku in 4 Jahren halbwegs tot ist, dann bleibt mir anstatt einem schnellen tausch nur noch der Gang zu einer Werkstatt?!
Einer der vielen Gründe, Apple nicht auf den Leim zu gehen.

klarer Fall eines EMOBOOK! Strick durch soll helfen, für alles weiter Powerknopf!

SILen(e schrieb:

Naja ne ganz so schlimm ist es nicht, mal kann sie schon noch normal rausnehmen, allerdings stehen dem gut 16 Schrauben um Wege und ob man das MBP im Betrieb demontieren will/soll ist eine ganz andere Frage ...

chris193 schrieb:
Bitte was? Nicht mehr entfernbar? Wer kauft denn so einen Müll? Wenn der Akku in 4 Jahren halbwegs tot ist, dann bleibt mir anstatt einem schnellen tausch nur noch der Gang zu einer Werkstatt?!
Einer der vielen Gründe, Apple nicht auf den Leim zu gehen.

Wer bitte nutzt einen Laptop schon über 2 Jahre ? ...
Aber wie gesagt, man kann sie Tauschen, nur nicht ohne Schraubenzieher ...
.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben