Hey,
ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen, die EVGA GTX 780 Superclocked.
Da hab ich mich ein bisschen schlau gemacht, mein Netzteil würde an die Graka passen.
Nur hat mir jemand in einem anderen Forum gesagt das mein 550 Watt Netzteil billig wäre, und höchstens 300 Watt bringen würde.
Es handelt sich um das
"RealPower RP550CM"
550 Watt sollten ja auf jeden fall reichen, hat jemand ahnung und kann mir sagen ob das Netzteil wirklich so schlecht ist? Ich hol mir mal eine zweite meinung dazu, nicht dass ich 80€ ausgeb obwohl ich dieses hier noch weiter benutzen könnte.
Wenn es wirklich nicht geht, würde das
http://www.amazon.de/quiet-Pure-Power-L7-630W-Netzteil/dp/B005JRHMQO
auch passen, was sagt ihr dazu?
Mein System:
Netzteil: RealPower - RP550CM
CPU: Intel - I7 2700K Box
Lüfter: Intel - Box
Mainboard: ASROCK - Z77 Pro4
RAM: 2x TakeMS - 4GB PC 1600
Festplatte: WD - 1TB 10EARX SanDisk - 240GB SSD
Laufwerk: LG - GH22NS90 black bulk
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
danke im vorraus
LG
ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen, die EVGA GTX 780 Superclocked.
Da hab ich mich ein bisschen schlau gemacht, mein Netzteil würde an die Graka passen.
Nur hat mir jemand in einem anderen Forum gesagt das mein 550 Watt Netzteil billig wäre, und höchstens 300 Watt bringen würde.
Es handelt sich um das
"RealPower RP550CM"
550 Watt sollten ja auf jeden fall reichen, hat jemand ahnung und kann mir sagen ob das Netzteil wirklich so schlecht ist? Ich hol mir mal eine zweite meinung dazu, nicht dass ich 80€ ausgeb obwohl ich dieses hier noch weiter benutzen könnte.
Wenn es wirklich nicht geht, würde das
http://www.amazon.de/quiet-Pure-Power-L7-630W-Netzteil/dp/B005JRHMQO
auch passen, was sagt ihr dazu?
Mein System:
Netzteil: RealPower - RP550CM
CPU: Intel - I7 2700K Box
Lüfter: Intel - Box
Mainboard: ASROCK - Z77 Pro4
RAM: 2x TakeMS - 4GB PC 1600
Festplatte: WD - 1TB 10EARX SanDisk - 240GB SSD
Laufwerk: LG - GH22NS90 black bulk
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,