Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein neuer Gaming-PC
- Ersteller moppel2005
- Erstellt am
Einfach.Phil
Cadet 3rd Year
Nochmal zu meienr Frage zurück sorry wenn ichd as in diesen Thread poste.
Übertrifft die GT die GTS in niedrigen Auflösungen auch manchmal?
bzw. in wiefern ist das verhältnis der beiden in den verasch. Auflösungen? Wenn man sie Gegenüber stellt?
Übertrifft die GT die GTS in niedrigen Auflösungen auch manchmal?
bzw. in wiefern ist das verhältnis der beiden in den verasch. Auflösungen? Wenn man sie Gegenüber stellt?
Einfach.Phil
Cadet 3rd Year
Ich meine schon in beiden fällen die G92.
Also meinst du das in meinem Falle ( spiele-PC, 1280x1024 maximal, 17"monitor ) die GT die bessere Wahl ist?
Also meinst du das in meinem Falle ( spiele-PC, 1280x1024 maximal, 17"monitor ) die GT die bessere Wahl ist?
Einfach.Phil
Cadet 3rd Year
Okay vielen Dank. Soll ich dann direkt eine übertaktete nehmen oder ist das egal?
devic
Commander
musst du wissen. wenn du arbeit bezahlen willst, die man auch selbst machen kann, dann greif zu!
denk halt an die garantie, die flöten geht, wenn du selbst übertaktest! aber die 20mhz gpu takt und 50 mhz mehr v-ram takt bringen ein meist sowieso nicht viel weiter in spielen!
denk halt an die garantie, die flöten geht, wenn du selbst übertaktest! aber die 20mhz gpu takt und 50 mhz mehr v-ram takt bringen ein meist sowieso nicht viel weiter in spielen!
Das hier ist ne geniale Karte sehr günstig und mit super Kühlung und du hast Garantie welche verfallen würde wenn du den Kühler selber montierst. Die ist jedoch ziemlich groß. http://geizhals.at/deutschland/a291787.html
Einfach.Phil
Cadet 3rd Year
Was haltet ihr von der Karte, die Joshy gepostet hat?
Sieht schon sehr monströs aus
Sieht schon sehr monströs aus