Modding Mein neues Case "Endzone 2.0" (Zhaun) Corsair

Habs in der News schon geschrieben, aber auch hier nochmal: Gute Arbeit, weiß zu gefallen!
Der Ganze Raum/Schreibtisch sieht stimmig aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: bytejunky und Shocked89
pitu schrieb:
Ein meisterliches Kunstwerk ❤️

Darf ich frage wie viele Stunden du insgesamt in Fusion verbracht hast?
Selbst nach einem Jahr würde ich mir das nicht zutrauen.
Also ich würde schätzen so 20-30h hat’s schon gedauert.
Ich hab allerdings mit jedem neuen Bauteil gemerkt das es schneller ging.
Ergänzung ()

maikwars schrieb:
Das ganze Setup ist super stimmig! Genialer Mod. Was hast du für einen schicken Tisch inkl. Deskshelf?
Vielen Dank 🙏🏽
Tisch und deskshelf sind ganz normales Holz aus dem Baumarkt.
Hab ich dann nur nachbearbeitet.

• Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Sehr Cool 😎

• Gefällt mir
Reaktionen: Shocked89
...Bilder von dem ganzen Setup.

Einfach geil :-D ! Respekt3000
Da brauch man garnicht zocken, einfah hinsetzen und stundenlang die Details genießen und schon gehts einem richtig gut. Top Job, genieße es in vollen Zügen :-)

• Gefällt mir
Krasse Nummer!

Und vor allem auch richtig steile Lernkurve, wenn du echt zum ersten mal 3D-modelierung und 3D-Druck für dich da integriert hast! Da beherrscht jemand sein Hobby würde ich sagen.

Die ganzen Details und Features sind schon echt ne Hausnummer!
Mir gefällt da vieles echt richtig gut. Auch die Abdeckung für die außen platzierte Pumpe. TOP !!

Wie viel zeit hast du da investiert, wenn ich fragen darf?

PS: Mir persönlich gefällt die erste Front besser. Erinnert mich irgendwie mehr an so ein großes verfallenes Kirchenfenster...

• Gefällt mir
@reneberlin1511 Vielen Dank 🙏
Ja habs zum ersten mal gemacht. In Zeiten von YouTube aber auch machbar :D Als ich so paar Basics in CAD beherrschte gings eigt locker. Aber es sind jetzt auch keine Aufwendige Prints. Allerdings baue ich mein neuer PC aktuell fast ohne 3D Druck.

Mit der investierten Zeit ist so eine Sache. Ich hab ca. 3 Monate gebraucht. Allerdings auch mit 2 kleinen Pausen von 1-2 Wochen. An dem aktuellen Case baue ich nun seid Mitte Dezember. Lass mir da aber Zeit da ich eh auf die 5080 warten muss.

Mit der Front stimme ich dir zu. Ich hatte damals das Gefühl es ist zu überladen. Habe aber auch noch eine ganz neue Front in CAD entworfen. Diese ist bis jetzt nur gedruckt.

Na dann hoffe ich mal, dass du uns an dem neuen Entwurf auch teilhaben lässt.
Ich bin derzeit auch am überlegen ob ich ne kleine Doku anlege für den anstehenden Umbau. Nicht so aufwendig wie deine Kunstwerk, sondern nur ein Clean-White-Build.

• Gefällt mir
Zurück
Oben