Mein PC hat plötzlich schlechtere performance

Felix88

Newbie
Mein Pc hat auf einmal schlechtere Performance und ich weiß nicht warum..

z.b in spielen habe ich gute fps aber trotzdem fühlt sich das spiel langsam an.
Ich habe alle neuen Treiber und Updates habe sogar meinen Pc zurück gesetzt hat alles nichts gebracht.
Vielleicht könntet ihr mir weiter helfen

Nein, können wir nicht, da du keine Angaben über deinen PC und eventuelle Änderung genannt hast.

Toll, das neue Jahr beginnt wieder mit Leuten, die das nicht verstehen....

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286, leprechaunwg, schiz0 und 9 andere
Kein Info...

Hardware
Spiel
Was hast du gemacht dass es so geworden ist
....
???

MEIN Rechner hat das nicht. Damit wäre alles gesagt... Ja? Nein? Vielleicht?

Bitte auflisten was du da hast, vollständig. Und Gefühle sind recht untauglich, Performance kann man messen. Wie war es vor dem "Gefühl" denn und wobei?

Welche Spiele? Welche Einstellungen? Welche Hardware nutzt du? Vielleicht auch nur aus Versehen die dpi Zahl der Maus verstellt und daher fühlt es sich langsam an?

Fragen über Fragen...

• Gefällt mir
Reaktionen: AxelFoley
Direkt noch dabei:
Welcher virenschutz
Welche rgb software
welche tuning software

@Marflowah Wie soll er denn verstehen, wenn man ihm nicht sagt was fuer Infos man braucht? Es gibt auch Menschen die weniger Versiert sind als vieleUser in diesem Forum
Wenn du bei etwas keine Ahnung hast, wie du an die Informationen kommst, frag ruhig @Felix88 - wir helfen gern

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brian Boitano
madmax2010 schrieb:
Es gibt auch Menschen die weniger Versiert sind als vieleUser in diesem Forum
Warum muss man "versiert" sein? Ist es nicht von Jedem zu erwarten dass er über seine Frage reflektiert und dem Gegenüber verständlich macht was los ist? "Mein rotes Auto fährt nicht. Was kostet die Reparatur" steht da sinngemäß. Darf man wirklich nicht mehr erwarten?! Bin ich mit 50 zu alt um sowas zu verstehen? :confused_alt:

Der TE holt einfach die Infos nach und dann bekommt er auch Hilfe. Momentan ist das nunmal nicht möglich.

@Captain Mumpitz Captain, du erzählst Mumpitz ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286, Orcon, Mitleser und 2 andere
@Nickel - Joa, aber nur wenn leute nicht der Ansicht sind so richtig schoen toxisch auf Unwissenheit zu reagieren.

@coasterblog Einerseits ja, andererseits gibt es halt auch sehr viele Menschen, die absolut keine ahnung haben was diese Buchstaben und Zahlenfolgen bedeuten, die die einzelnen Komponenten beschreiben. Komplett unabhaengig vom Alter. Habe mich nur eben ueber ein paar der Posts hier aufgeregt - deinen fand ich fair

Er hätte auch einfach uns helfen können ihm zu helfen.

Leute ... war sein allererster Post ... vielleicht hat ja bei der "Eingabe Text" irgendwas nicht funktioniert (?).
Gebt ihm ne Chance ...

Vorsatz fürs neue Jahr:
keep cool & stay safe

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Nein

lasst es in der Versenkung verschwinden. Der Post des TE wurde wieder hergestellt.

Ob wir @Felix88 nochmal hier lesen werden? Lasse mich gerne überraschen. Statt genaue Infos zu geben...und sei es auch nur ein einziges Spiel und die verwendete Grafikkarte...hatte er seinen Thread gelöscht.

• Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Zurück
Oben