Grafikkarte komplett am Anschlag, andere Einstellungen als davor?
Sonst kann man da aus momentaufnahmen wenig herauslesen.
Sonst kann man da aus momentaufnahmen wenig herauslesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mich mal selbst zitiert.Clark79 schrieb:Sollte die GPU Auslastung, wie oben angesprochen, wirklich bei 99% liegen, kann der TE sich das natürlich sparen und @HisN hat mit der Vermutung recht, dass die Performance rausgepatched wurde.
@Clark79 jep, genau.Clark79 schrieb:Sehe ich das richtig, dass Du jetzt 39 statt 45 FPS hast? Bei 98% GPU Last?
Habe mich mal selbst zitiert.
Edit @Stormfirebird
Hatte wohl ein Netz Problem und Deine Antworten zu spät gesehen.
Möchte das nur verstehen ... zieht die 3070 FE nicht nur 220W?HisN schrieb:Das Powerlimit der 370 FE liegt bei 370W
Danke für deine ganzen Beiträge!HisN schrieb:Mein Fehler, ich war in der Zeile verrutscht. 240W wenn man es aufzieht, d.h. die Werte sind korrekt, und die Karte hänt voll im Power-Limit.
Haben wir schon geklärt. Liegt im normalen Power Target.dSi schrieb:Deine Graka hast du mit 2 Kabeln angeschlossen und nicht mit einem Y Kabel das Sie so wenig saft zieht?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
da kamen ja ein paar updates für CyberPunk währenddessen. Kann mir schon vorstellen, dass das den Unterschied erklärt. Haste noch was anderes zum Vergleich.Marverino schrieb:Die Einstellungen sind identisch mit denen vom Bench vom 18. Dez. 2020...