Hallo,
Ich habe mich eben angemeldet ;-) Weiß deshalb nicht ob das das richtige forum für mein Problem ist.
Also das Problem besteht seit heut morgen, habe den pc angemacht und es fing an.
Natürlich habe ich gleich versucht rauszufinden woher es kommt
-pc aufgeschreubt kopf halb reingehalten und gehorcht...
Also es kommt aus der Mitte (könnt ihr euch das vorstellen?)
Naja ich beschreibs mal so Netzteil oben, CPU + Ram mittig und Grafikkarte unten.
Mit Google konnte ich herausfinden das vielleicht das Netzteil schuld ist oder das Bios oder die Grafikkarte, aber wie ich gelesen habe funktionierte deren PC auch nicht mehr, meiner funktioniert aber noch.
Ahja habe auch Lüfter überprüft die sinds auch nicht...
Was mir noch aufgefallen ist, als ich ein Video im vlc geschaut habe und das Fenster mit der Maus vergrößerte wird das klackern schneller. Vollbild habe ich nur 1x probiert des wurde mir zu heftig.
pc infos
Win xp pro sp3
graka: ati radeon HD3650
AMD Athlon XP 3200+
2.19 GHz
1,5 gb ram
Wie der ganze rest heißt keine Ahnung aber mindestens 8 Jahre alt
Ich habe mich eben angemeldet ;-) Weiß deshalb nicht ob das das richtige forum für mein Problem ist.
Also das Problem besteht seit heut morgen, habe den pc angemacht und es fing an.
Natürlich habe ich gleich versucht rauszufinden woher es kommt
-pc aufgeschreubt kopf halb reingehalten und gehorcht...
Also es kommt aus der Mitte (könnt ihr euch das vorstellen?)
Naja ich beschreibs mal so Netzteil oben, CPU + Ram mittig und Grafikkarte unten.
Mit Google konnte ich herausfinden das vielleicht das Netzteil schuld ist oder das Bios oder die Grafikkarte, aber wie ich gelesen habe funktionierte deren PC auch nicht mehr, meiner funktioniert aber noch.
Ahja habe auch Lüfter überprüft die sinds auch nicht...
Was mir noch aufgefallen ist, als ich ein Video im vlc geschaut habe und das Fenster mit der Maus vergrößerte wird das klackern schneller. Vollbild habe ich nur 1x probiert des wurde mir zu heftig.
pc infos
Win xp pro sp3
graka: ati radeon HD3650
AMD Athlon XP 3200+
2.19 GHz
1,5 gb ram
Wie der ganze rest heißt keine Ahnung aber mindestens 8 Jahre alt