Wo kann ich die aktuelle Version denn herunterladen?madmax2010 schrieb:entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo kann ich die aktuelle Version denn herunterladen?madmax2010 schrieb:entfernt
Geht weniger um die Hardware sondern deine Windowsversion ist zu alt.qSqueez schrieb:kann ich das vielleicht in meinen einbauen um zu zocken weil der ist auf dem neusten stand
Das lade ich gerade runter. Jetzt ist das Fenster geschlossen worden wo der download lief was jetzt?madmax2010 schrieb:
Ja habe ich und dann wurde ein Windows 10 Update Assistant gestartet wo etwas heruntergeladen wurde als dies fertig war ging das fenster weg und es ist nichts mehr passiertMarkchen schrieb:Die Datei nach dem Herunterladen ausführen?
Du braucht das Media Creation Tool aus dem unteren Link auf der MS Seite. Damit kannst du einen USB Stick erstellen, davon booten und Windows frisch installieren. Upgrades von 1607 sind problematisch.qSqueez schrieb:Windows 10 Update Assistant gestartet wo etwas heruntergeladen wurde als dies fertig war ging das fenster weg und es ist nichts mehr passiert
Kannst du vielleicht mit mir in einen Discord um mir den verlauf zu erklären?mae1cum77 schrieb:Du braucht das Media Creation Tool aus dem unteren Link auf der MS Seite. Damit kannst du einen USB Stick erstellen, davon booten und Windows frisch installieren. Upgrades von 1607 sind problematisch.
Markchen schrieb:Willst Du direkt auf die neuste Version und alles so behalten, dann Upgrade
Dann kommt am Ende "Windows Medien" werden erstellt, und der USB Stick ist bereit.Ich hatte das jetzt gestartet nachdem aber die Windows Medien erstellt wurden kam kein neues fenster