Mein PC lädt keine Updates

Markchen schrieb:
Die Datei nach dem Herunterladen ausführen?
Ja habe ich und dann wurde ein Windows 10 Update Assistant gestartet wo etwas heruntergeladen wurde als dies fertig war ging das fenster weg und es ist nichts mehr passiert

qSqueez schrieb:
Windows 10 Update Assistant gestartet wo etwas heruntergeladen wurde als dies fertig war ging das fenster weg und es ist nichts mehr passiert
Du braucht das Media Creation Tool aus dem unteren Link auf der MS Seite. Damit kannst du einen USB Stick erstellen, davon booten und Windows frisch installieren. Upgrades von 1607 sind problematisch.

Kann vielleicht irgendwer mit mir auf einen Discord um mir zu erklären was ich tun muss?

mae1cum77 schrieb:
Du braucht das Media Creation Tool aus dem unteren Link auf der MS Seite. Damit kannst du einen USB Stick erstellen, davon booten und Windows frisch installieren. Upgrades von 1607 sind problematisch.
Kannst du vielleicht mit mir in einen Discord um mir den verlauf zu erklären?

@qSqueez bin demnächst off.

Schau mal bei youtube, da gibt es jede Menge Anleitungen, wie man mit dem MCT einen USB-Stick präpariert und dann Windows damit installiert. Ist keine Raketenwissenschaft :).

bei der Software steht dann ja ob man das Ubgrade auf diesem Pc ausführen möchte oder auf einen Usb stick für einen anderen PC erstellen möchte was davon weil ihr meintet ja was mit USB

Ich hatte das jetzt gestartet nachdem aber die Windows Medien erstellt wurden kam kein neues fenster

Hast du schon den klick auf Jetzt aktualisieren versucht?
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
Wenn das nicht klappt, dann musst du wohl richtig neu clean installieren mit Löschen von allen Partition im Setup.
USB Stick einstecken!
Dann musst du bei der Media Tool Webseite, auf Tool jetzt herunterladen klicken, direkt ausführen oder im Download Ordner mit Rechtsklick als Admin ausführen.
Ich hatte das jetzt gestartet nachdem aber die Windows Medien erstellt wurden kam kein neues fenster
Dann kommt am Ende "Windows Medien" werden erstellt, und der USB Stick ist bereit.
Danach musst du na klar noch booten von USB Stick und Windows Neuinstallieren.

Anhänge

• Media Tool 1.PNG
    Media Tool 1.PNG
    12,6 KB · Aufrufe: 139
  • Media Tool 2.PNG
    Media Tool 2.PNG
    15 KB · Aufrufe: 142
  • Media Tool 3.PNG
    Media Tool 3.PNG
    15,1 KB · Aufrufe: 129
  • Media Tool 4.PNG
    Media Tool 4.PNG