Hallo, Ich habe heute nach dem hochfahren meines Rechner gemerkt, das mir kein bild angezeigt wurde. Kurz darauf hin ca. 15-20 sekunden später ist er ausgegangen. Ich habe erstmal alle stecker kontrolliert aber die sitzen fest. Da nach habe ich meine grafikkarte getauscht um zu gucken ob die hinüber ist, doch dort kam das selbe kein signal bzw. Kein bild. Manchmal aber da fährt der rech er nicht runter und läuft aber das signal (bild) ist nicht da.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein pc schaltet sich nach einschalten in ca. 20 sek aus
- Ersteller iras-xtc
- Erstellt am
J
jumijumi
Gast
Hardware?
Hab schon andere grafik karten getestet aber immer das selbe.
Pieptöne kommen auch nicht.
Wenn der monitor gehen würde könnte der mir den fehler zeigen aber da tut sich auch nicht.
Der hört sich als als ob der starten würde aber nach paar sek geht der aus.
Vllt am netzteil?
Obwohl der nicht so alt ist
Pieptöne kommen auch nicht.
Wenn der monitor gehen würde könnte der mir den fehler zeigen aber da tut sich auch nicht.
Der hört sich als als ob der starten würde aber nach paar sek geht der aus.
Vllt am netzteil?
Obwohl der nicht so alt ist
J
jumijumi
Gast
Hast du evtl. testweise eine andere GraKa?.
Lesen kann extrem von Vorteil sein!Da nach habe ich meine grafikkarte getauscht um zu gucken ob die hinüber ist, doch dort kam das selbe kein signal bzw. Kein bild.
@TE
Wenn du uns mal verraten würdest, was du für Hardware verbaut hast.
J
jumijumi
Gast
Wie alt ist das Netzteil?
iras-xtc schrieb:Kein jahr alt
Was meinst du damit? Dass der Rechner weniger als 1 Jahr alt ist? Schwer vorzustellen, bei diesem Prozessor...
DaysShadow
Admiral
https://www.computerbase.de/forum/threads/pc-geht-an-aber-bildschirm-bleibt-schwarz.336075/#post-3338225
Gebt ihm doch einfach einen Link Leute...er ist doch scheinbar neu hier und möchte Hilfe und ihr jagt ihm Namen vor den Kopf und ne Methode die nicht so heißt sondern Null-Methode...
Gebt ihm doch einfach einen Link Leute...er ist doch scheinbar neu hier und möchte Hilfe und ihr jagt ihm Namen vor den Kopf und ne Methode die nicht so heißt sondern Null-Methode...
DaysShadow
Admiral
Dann besorg dir evtl. mal ein Ersatznetzteil und teste damit, auch wenn deines noch nicht alt ist.
Für diese Komponenten reicht auch irgendein altes mit wenig Watt.
Btw, hast du den Speaker überhaupt angeschlossen? Ansonsten gibt es glaube ich auch keine Pieptöne
Also nicht die Lautsprecher sondern ein Kabel am Mainboard.
Für diese Komponenten reicht auch irgendein altes mit wenig Watt.
Btw, hast du den Speaker überhaupt angeschlossen? Ansonsten gibt es glaube ich auch keine Pieptöne
Also nicht die Lautsprecher sondern ein Kabel am Mainboard.
Zuletzt bearbeitet: