Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also auf dem Board gibt es angeblich eine kleine Taste, die wohl auch als Direct-to-Bios Taste funktioniert.
Sitzt unterhalb der SATA-Ports, neben der Batterie.
Leuchten auf dem Mainboard irgendwelche LEDs?
Teste mal wieder nur mit einem RAM-Riegel.
Eventuell ist durch hundert Mal an/ausschalten auch irgendwas Hopps gegangen.
Wird irgendwo einen Punkt "Boot" oder "Boot Order" geben.
Das sollte auch im Handbuch des Boards genau drinstehen. Da gibt es bestimmt ein Kapitel "UEFI" und die Erklärungen zum Inhalt.
Ich habe im Boot Manager den Stick in der Reihenfolge nach ganz oben geschoben und dann Save und Exot gedrückt jetzt habe ich wieder Black Screen und nichts passiert.
Wie ist der Stick denn vorbereitet? Mit dem MediaCreationTool oder mit Rufus? Da dein Bild nach meiner Antwort kam, was passiert wenn du den Windows Bootmanager an erste Stelle setzt?
In #30 verschoben.
Wäre ein Biosupdate möglich? Also das du auf einem anderen Rechner dir die Datei lädst auf einen USB Stick ziehst, und erstmal updatest?
Das sollten neue Boards teilweise sogar ohne CPU können, müsste also gehen, ach ja, immer mal wieder muss man die Datei umbenennen.
Dein Board beim Hersteller wählen, und unter Downloads suchen.
Nicht den Strom trennen wenn er dabei ist, auf jeden FALL WARTEN BIS ER DURCH IST, wenn kein Dualbios = Rechner (Board) sonst schrott...
Der Boot Manager ist da immer also auch wenn kein Stick drin ist da passiert nichts wenn ich nur den laufen lasse also auch blackscreen und sonst nichts.