Mein Pc stürzt immer wieder ab Windows 11

Ganz profane Sache, hast du die Festplatte schon mal auf Fehler überprüft, vielleicht ist auch die ursächlich für deine Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: douggy
Gerade getestet auch keine Fehler gefunden.
Könnte das Problem auch an der GPU liegen?
 
Peter6969 schrieb:
Könnte das Problem auch an der GPU liegen?
Natürlich könnte es daran liegen.

Kannst du die Grafikkarte in einem anderen Rechner testen?
 
Gerade getestet keine Probleme gehabt auf dem anderen Rechner. Tut mir leid für die späte Antwort hatte viel zu tun.
 
Hast du dein Windows 11 eigentlich schon mal komplett neu aufgesetzt?
 
Kuno1 schrieb:
ich habe jetzt wieder auf windows 10 gewechselt. Jetzt stürzt mein Pc ab ohne Fehlermeldung und startet wieder. Und das immer wenn ich ein Spiel starte. Also an Win11 kann es nicht liegen.
Ergänzung ()

Goldsmith schrieb:
Hast du dein Windows 11 eigentlich schon mal komplett neu aufgesetzt?
ja mehrmals
 
wenn die hardware wackelt, wird dir jedes betriebssystem krepieren, wurscht welches windows, wurscht welches linux, überhaupt: wurscht was.
wen du selbst dein techniker bist, hängts halt an dir, den fehler zu finden und zu beseitigen.
mit tauschhardware sehr viel leichter als ohne. und fachlich hängts halt trotzdem an dir.
ein forum... nun, keiner da hat die kiste "hand on".
und das macht einen riesenunterschied.
du wirst ned drum herumkommen, sehr vieles zu testen, was dich viel zeit kosten wird.
 
aber das komische ja auf Linux funktioniert alles tip top(deswegen kann es ja nicht an der hardware liegen), aber Linux ist halt nicht fürs zocken geeignet, weswegen ich auf windows spielen will
 
Zurück
Oben