Mein pc

P

Paul ls17

Gast
Moin hab ein neuen PC der geht immer an und aus neue Grafikkarte ist auch drin nur warum geht er an und aus alle Kabel sind in Ordnung Netzteil ist neu 750 Watt und der Stecker ist auch in Ordnung jemand ein Rat was das sein könnte

Daten zur verbauten Hardware posten. D.h. CPU, Motherboard, welcher RAM, Grafikkarte, Netzteil, etc..

Nur ich weiß nicht viel zu den pc wie gesagt der ist neu und fahrt nicht hoch geht immer aus hab zwar bisschen Ahnung davo von aber auch nicht so die die Grafikkarte ist ne nvidia geforce 1050 mehr weiß ich nicht prozessor ist 7.0 Hz

Kennst du jemanden, der sich aus kennt? Sonst wird der Thread 4 Seiten lang und du hast keine Lösung.

prozessor ist 7.0 Hz
What?!

750 Watt kann nur Schrott sein, oder?
Hört sich danach an, dass der PC es nicht schafft zu starten -> Netzteil

Ich glaube nicht Tim.

Ein bisschen mehr Informationen, wie, wann, warum, wieso, an welcher Stelle, etc. würden sicher nicht schaden. :rolleyes:

Wenn er neu ist, dann hast du keinen Link zu dem?
Und wenn er neu ist, warum sofort eine neue Grafikkarte und ein neues Netzteil?

Ja ist gaming pc weil das Netz teil ist auch neu daran kann es nicht Liegen kann der an und aus Knopf das sein ?

Bäm, 7,0 Hz, muss wohl ein Taschenrechner aus dem Weltkrieg sein :D

Deine Texte sind echt schwer zu lesen so ganz ohne Punkt und Komma.

Zum Thema:
Lade dir bitte ein Programm runter, mit dem du auslesen kannst, was du für Hardware hast, z.B. Harwareinfo oder Aida64 ect.
Dann liste mal bitte auf, welche CPU, welches Motherboard, welchen Arbeitsspeicher, welche Grafikkarte und welches Netzteil du hast. Die Auflistung besteht aus Hersteller und Bezeichnung der Teile ;)

Dann poste das alles bitte mit Punk und Komma.

Zur ersten Problemlösung: hat deine Grafikkarte zusätzliche Anschlüsse wo noch Kabel rein müssen?

Ist ein simpler Taster. Dann würde er, wenn er klemmt, wohl nur 1x an und dann wieder aus gehen.

Ist es heute morgen passiert und link hab ich nicht mein Bruder hat den bestellt aber kann es auch der an und aus Knopf sein ? Das der kaputt ist oder bei transportieren kaputt gegangen ist ?
Ergänzung ()

Genau das macht er auch an und sofort aus

Von mir aus

PC auf
Das Kabel finden, wo der taster dran ist
Den Stecker finden
Den Stecker abziehen vom Mainboard
Mit einem Schraubendreher diese beiden Pins kurz verbinden

Aber mach das vorsichtig, nix anderes berühren.

KingOfSodingen schrieb:
Bäm, 7,0 Hz, muss wohl ein Taschenrechner aus dem Weltkrieg sein :D

Deine Texte sind echt schwer zu lesen so ganz ohne Punkt und Komma.

Zum Thema:
Lade dir bitte ein Programm runter, mit dem du auslesen kannst, was du für Hardware hast, z.B. Harwareinfo oder Aida64 ect.
Dann liste mal bitte auf, welche CPU, welches Motherboard, welchen Arbeitsspeicher, welche Grafikkarte und welches Netzteil du hast. Die Auflistung besteht aus Hersteller und Bezeichnung der Teile ;)

Dann poste das alles bitte mit Punk und Komma.

Zur ersten Problemlösung: hat deine Grafikkarte zusätzliche Anschlüsse wo noch Kabel rein müssen?

Ne ist gaming pc wie gesagt ich weiß nicht so viel über den Rechner weil ich kriege den noch nicht mal hoch zu fahren oder an so bald er an ist dann geht er aus
Ergänzung ()

Smily schrieb:
Von mir aus

PC auf
Den Stecker finden

Wird ich morgen machen wenn ich es finde zu not bringe ich den zu pc laden dann guckt er da mal rüber

Smily schrieb:
Von mir aus

PC auf
Den Stecker finden

hmm keine gute Idee, in dem Fall

Der ist neu?
Fertig-PC?
Ist Garantie drauf?
Ging er vor dem Umbau NT und Graka?
Wer hat das gemacht?
Nicht du? Dann soll der andere das Problem mal ansehen.

Oder zurück schicken zur Garantie.

Dann hilft nur der Schraubendreher oder zurück schicken.

Aber mal rein interessehalber:

Du hast einen kompletten PC gekauft. Hast dir noch eine Grafikkarte und noch ein Netzteil dazu bestellt. Richtig?

Paul ls17 schrieb:
Ne ist gaming pc wie gesagt ich weiß nicht so viel über den Rechner weil ich kriege den noch nicht mal hoch zu fahren oder an so bald er an ist dann geht er aus
Ergänzung ()

Wird ich morgen machen wenn ich es finde zu not bringe ich den zu pc laden dann guckt er da mal rüber

Also der Satzbau ist echt mal was für Fortgeschrittene ^^

Zurück
Oben