Mein pc

KingOfSodingen schrieb:
Dann hilft nur der Schraubendreher oder zurück schicken.

Aber mal rein interessehalber:

Du hast einen kompletten PC gekauft. Hast dir noch eine Grafikkarte und noch ein Netzteil dazu bestellt. Richtig?

Ne komplett pc bestellt

Wenn der neu ist hast du doch bestimmt ne Rechnung/Lieferbestätigung etc. wo Daten zum PC stehen.
Oder direkt den Link zum Online-Shop

Mach auf und drück mal alles leicht nach. Grafikkarte, Arbeitsspeicher und guck ob der CPU Kühler richtig fest sitzt. Da kann sich beim Transport auch schnell was gelöst haben.

Nilson schrieb:
Wenn der neu ist hast du doch bestimmt ne Rechnung/Lieferbestätigung etc. wo Daten zum PC stehen.
Oder direkt den Link zum Online-Shop

Mein Bruder müsste es noch haben muss ich mal gucken morgen denke mal bringe den zu pc laden hier in der Stadt

Paul ls17 schrieb:
die Grafikkarte ist ne nvidia geforce 1050

Paul ls17 schrieb:

Nö, ist es nicht.

Paul ls17 schrieb:
Netzteil ist neu 750 Watt

Ich ahne Fürchterliches.

Wenn der PC neu ist und nicht funktioniert und das ein Komplettrechner ist, warum schickst du das Teil dann nicht zurück?

Außerdem wäre es eventuell ratsam das Teil komplett zurück zu geben und etwas Anständiges zu konfigurieren. Denn was ich da so herauslese hört sich gar nicht gut an, auch wenn die Infos quasi nicht vorhanden sind.

Smily schrieb:
Der ist neu?
Fertig-PC?
Ist Garantie drauf?
Ging er vor dem Umbau NT und Graka?
Wer hat das gemacht?
Nicht du? Dann soll der andere das Problem mal ansehen.

Oder zurück schicken zur Garantie.

PC ist neuen
Garantie ist glaube noch drauf muss mal mein Bruder fragen morgen

Im Ernst, du schaffst es seit einer halben Stunde nicht auf deine Rechnung/Lieferschein zu schauen, um Infos zu liefern? Stattdessen redest du was von 7 Hz, was völliger Unsinn ist.

Ehrlich gesagt sehe ich völlig schwarz, wenn ich mir deinen Schreibstil und deine gelieferten Informationen ansehe.
23 Antworten und wir sind keinen einzigen Schritt weiter.
Sonst wird der Thread 4 Seiten lang und du hast keine Lösung.
Ergänzung ()

Frag deinen Bruder. Ich glaube das hilft dir deutlich mehr!

Paul ls17 schrieb:
Mein Bruder müsste es noch haben muss ich mal gucken morgen denke mal bringe den zu pc laden hier in der Stadt

Wenn der Laden nicht zum Online-Shop gehört, würde ich den Rechner zurückschicken. Wenn da ein dritter dran rumschraubt, kann es sein das der Online-Shop dir nicht alles zurückzahlt, wenn du ihen wirklich dann doch einschicken musst.

Smily schrieb:
Im Ernst, du schaffst es seit einer halben Stunde nicht auf deine Rechnung/Lieferschein zu schauen, um Infos zu liefern? Stattdessen redest du was von 7 Hz, was völliger Unsinn ist.

Ehrlich gesagt sehe ich völlig schwarz, wenn ich mir deinen Schreibstil und deine gelieferten Informationen ansehe.
23 Antworten und wir sind keinen einzigen Schritt weiter.
Ergänzung ()

Frag deinen Bruder. Ich glaube das hilft dir deutlich mehr!

Wie gesagt mein Bruder hat den pc bestellt und wollte nur fragen warum er an und aus geht mehr nicht und wo es dran liegen könnte

Sehe ich genau so wie Smily, is mir etwas zu "trollig" hier am Abend :freak:

Ich steig aus bis verwertbare Infos kommen.

Paul ls17 schrieb:
(...)wollte nur fragen warum er an und aus geht mehr nicht und wo es dran liegen könnte

An allem :rolleyes:

Nilson schrieb:
Wenn der Laden nicht zum Online-Shop gehört, würde ich den Rechner zurückschicken. Wenn da ein dritter dran rumschraubt, kann es sein das der Online-Shop dir nicht alles zurückzahlt, wenn du ihen wirklich dann doch einschicken musst.
Wird ich morgen auch machen 😊
Ergänzung ()

KingOfSodingen schrieb:
Sehe ich genau so wie Smily, is mir etwas zu "trollig" hier am Abend :freak:

Ich steig aus bis verwertbare Infos kommen.

An allem :rolleyes:
Oki wird ihn morgen zurück schicken oder zu den pc laden hin gehen .

Es kann an allem möglichen liegen

• Netzteil defekt
  • Netzteil zu schwach
  • Mainboard defekt
  • Mainboard kommt mit der Grafikkarte nicht klar -> updaten
  • falsch zusammen gebaut
    • Abstandshalter falsch, zu viele
    • CPU falsch in den Sockel gesetzt
  • (Taster defekt ist extrem selten)

> wollte nur fragen warum er an und aus geht mehr nicht und wo es dran liegen könnte

Ohne zu wissen woran es liegt wirst du acuh nicht in Erfahrung bringen warum er aus geht.

Und wenn du trotz mehrmaliger Aufforderung nicht bereit bist hier Fakten, Daten, Infos zur verbauten Hardware zu liefern, ist hier auch ganz schnell das Thema geschlossen!

Wenn du den PC nicht gekauft hast, sondern dein Bruder dann kümmer dich darum um hier die mehrmals angefragten Daten, Infos zu liefern. Denn ohne diese Daten und Infos kann und wird dir hier auch niemand helfen.

Über 30 Beiträge die alle vollkommen überflüssig sind, weil du nicht mit den mehrmals angefragte Daten und Infos raus rücken kannst und/ oder willst.

Tja was soll man da noch sagen....

Zurück
Oben