Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Rechner nach Aufrüsten noch fit für die High End Games der der next 12 months?
Re: Mein Rechner nach Aufrüsten noch fit für die High End Games der der next 12 months?
Zur not kannst ihn ja noch etwas übertakten. Mein Kumpel hat einen xp 2800+ @3200+
Der läuft super *gg* zwar etwas weniger leistung als mein p4 2,66 @3,0 aber was solls
Re: Mein Rechner nach Aufrüsten noch fit für die High End Games der der next 12 months?
also ich bin noch immer der meinung, dass ein zweiter pc2700 ram-riegel von infineon (alternate: 52 eur) und eine geforce 6800gt von gigabyte (alternate: 249 eur) die einfachste und günstigste lösung sind.
vielleicht könnte man die cpu gegen einen athlon xp 3000+ mit fsb333 (alternate: ca.114 eur mit lüfter) tauschen und dann übertackten, doch dann wäre es am ende sinnvoller das geld für einen neuen pc zu sparen.
Der schnellste Prozzi wäre der 3200+. Der hat aber FSB200. Das heißt du bräuchtest neuen Speicher. Da wird der 333er nicht mehr mitwollen (vielleicht ja doch... weiß man alles nicht) Der kostet z.Z. wohl so um die 110-130€ (der Prozzi). Speicher würde für einen 1GB-Value Kit (Kingston oda so) ca. 100€ kosten.
EDIT: kannst dir auch noch einen 400erInfineon-Speicher dazuholen. Bei mir läuft auch ein Infineon und ein Samsung-Riegel auf dem gleichen Board im Dual-Channel zusammen. Gab bis jetzt noch keine Probs.