Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann auf meinem Handy überhaupt keine apps mehr installieren die man nur auf dem internen Speicher speichern kann weil der angeblich voll ist. Allerdings hab ich nur ein paar apps drauf und selbst wenn Ich die deinstallieren würde wäre er voll. Hat jemand ne Ahnung wo Ich etwas finden könnte was den Speicher belastet aber voll unnötig ist? (Ich habe Androxplorer und Total Commander aufm Handy womit Ich überall alles finden könnte was eventuell belastet ,aber hatte bis jetzt kein Glück)
Genau dort würde ich auch ansetzen. Viele Smartphones sind heutzutage mit WhatsApp-Bildern und Videos bis zum Anschlag zugemüllt. Oder eben normale Fotos und Videos, die man selbst geschossen hat.
Wenn die App schon mal drauf war lösch die Odex Dateien unter /data/app, häufigster Fehler das die noch da ist und das Programm dann die Neuinstallation verweigert.
Ich habe ein HTC Desire X mir 4GB Speicher und wenn Ich auf "speicher" gehe kommen nur 2-3 apps zum deinstallieren die Grad mal ein paar mb belegen.
Ich hab eine 32GB Speicherkarte wo alle Bilder und Videos gespeichert werden, die mir aber bei vielen apps nutzlos ist weil die nur auf den internen Speicher gespeichert werden können.
Ein wahnsinns Tool wo dir genau anzeigt wo was wieviel Speicher belegt! Hab so auch schon einige versteckte Speicherfresser gefunden! Wenn eine Kamera App mal ein Video intern in Unterordnern ablegt, fällt das direkt auf mit dieser App.
Applaus an denjenigen der als erstes einen Werksreset vorgeschlagen hat....
Edit: Die Apps von Google ballern gerne mal den Speicher voll. Hab grad bei mir geschaut und Play Music gönnt sich mal locker 2Gb an temporären Dateien. Maps legt auch ziemlich viel Material im Speicher ab.
Ach ich sehe gerade dass man von den 4Gb nur einen verfügbar hat... ist ja ein komplettes Nogo!!
Sinn der App ist es halt herauszufinden wo sich die größten Datenblöcke befinden, um sie dann nachher mit einem Filamanager zu löschen. Aber bei nur 1Gb (herrje, das haben gut 95% der aktuellen Smartphones als Arbeitsspeicher verbaut ^^ ) wird es hier sehr schwer! Viele Dateien sind an das Betriebssystem gebunden und können nicht gelöscht werden.
Mir würde da spontan als Lösung für die Zukunft nur einfallen alles zu sichern und anschliessend zu rooten.
Dann kannst du in der vold.fstab beide Speicher tauschen - heisst die Karte zum Internen Speicher machen und umgekehrt.
Ist etwas Frickelei und KANN auf den Akku gehen (permanenter SD Karten Zugriff) aber gerade bei diesen kleinen Androiden lohnt sich das imo schon.
Aber bitte auf passen bei der erweiterten Reinigung,die einfache Reinigung reicht völlig aus,bitte auch in den Einstellungen nicht alles aktivieren,sonst werden Sachen gelöscht,die du eventuell noch brauchst.Schade ich kann hier keine Screenshots hoch laden mit Tapatalk