mein speicher ist voll bei outlook (live.de)

Wenn da Sachen drin sind, die du nicht mehr brauchst oder auf anderen Medien gesichert hast.

Guck doch erstmal in den Ordner rein...

tollertyp schrieb:
Also ich würde Sachen von deinem Desktop runter verschieben, dann synct das OneDrive automatisch und macht den Platz frei. Bzw. die ganze Desktop-Synchronisierung ausschalten, der du halt zugestimmt hast.

In OneDrive löschen heißt, dass es auch von deinem PC gelöscht wird. Das willst du glaube ich nicht?
sollte doch auf mein usb stick drauf sein die sachen

Woher sollen wir wissen, wo du deine Daten verteilst?

Wichtig scheinen die ja eh nicht zu sein..

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy und redjack1000
hier steht nicht mehr das es voll ist

Anhänge

• 555888999.jpg
    555888999.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 154
loveherati schrieb:
sollte doch auf mein usb stick drauf sein die sachen
Das kannst nur du wissen und überprüfen. Bei "sollte" schrillen bei mir die Alarmglocken, das heisst einfach nur, Du hast deine Ahnung, was sich auf dem USB Stick befindet.

Hier ein gut gemeinter Tipp, mache erst ein Backup von deinen Daten, überzeuge dich davon, dass das Backup vollständig ist und fange dann an Daten zu löschen.

Cu
erdjack

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy und Ltcrusher
ok da ist platz jetzt wieder 0,4 von 5GB

aber ich kann weiterhin keine emails empfangen warum ?

ah doch geht jetzt wieder aber von EA brauch ich die MAIL

Schick dir mal testweise eine von einem anderen E-Mail Konto zu. Beispielsweise von deinem eigenen gmail Konto, wenn du ein Android Telefon hast.

Verifikationsmails von Electronic Arts können aber auch länger dauern. Bei mir dauerte das mal über eine Stunde, da war die Gültigkeit des Codes bei EA selbst schon längst abgelaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: metallica2006 und redjack1000
hab ich doch gemacht !
Ergänzung ()

Ltcrusher schrieb:
Schick dir mal testweise eine von einem anderen E-Mail Konto zu. Beispielsweise von deinem eigenen gmail Konto, wenn du ein Android Telefon hast.

Verifikationsmails von Electronic Arts können aber auch länger dauern. Bei mir dauerte das mal über eine Stunde, da war die Gültigkeit des Codes bei EA selbst schon längst abgelaufen.
das müsste sofort kommen wenn man das anfordert so kenne ich das

Anhänge

• ea games.png
    ea games.png
    1,8 MB · Aufrufe: 132
Dann eben nochmal. Dein Postfach war gesperrt.

• Gefällt mir
Reaktionen: metallica2006 und Skudrinka
Sofern du jetzt wieder Mails bekommen kannst, ist dein eigentliches Problem erledigt.

Der Server von EA arbeitet leider nicht nur für dich. Es kann eben mal was dauern und / oder man muss es wiederholt probieren.

hier hab ich mir test emails zu geschickt die kamen an aber von ea noch nicht warten wir einfach ab

Anhänge

• dfsfdsfdsfdfdfdtest test.png
    dfsfdsfdsfdfdfdtest test.png
    128,9 KB · Aufrufe: 125
Bist dir denn sicher, dass es die richtige mail Adresse ist?
Hast du sie nach dem dein Postfach wieder leer war, erneut angefordert?

Beides ja?
Warten und im junk gucken

ja kommt nixx

Dann rufe bei der Hotline an.
Vielleicht können die dir weiterhelfen.

Zurück
Oben