redjack1000
Fleet Admiral
Das muss du schon selber entscheiden.loveherati schrieb:das hier muss ich löschen korrekt ?
Cu
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das muss du schon selber entscheiden.loveherati schrieb:das hier muss ich löschen korrekt ?
sollte doch auf mein usb stick drauf sein die sachentollertyp schrieb:Also ich würde Sachen von deinem Desktop runter verschieben, dann synct das OneDrive automatisch und macht den Platz frei. Bzw. die ganze Desktop-Synchronisierung ausschalten, der du halt zugestimmt hast.
In OneDrive löschen heißt, dass es auch von deinem PC gelöscht wird. Das willst du glaube ich nicht?
Das kannst nur du wissen und überprüfen. Bei "sollte" schrillen bei mir die Alarmglocken, das heisst einfach nur, Du hast deine Ahnung, was sich auf dem USB Stick befindet.loveherati schrieb:sollte doch auf mein usb stick drauf sein die sachen
Gibt es weitere Fehlermeldungen?loveherati schrieb:aber ich kann weiterhin keine emails empfangen warum ?
Dann fordere Sie an..loveherati schrieb:aber von EA brauch ich die MAIL
das müsste sofort kommen wenn man das anfordert so kenne ich dasLtcrusher schrieb:Schick dir mal testweise eine von einem anderen E-Mail Konto zu. Beispielsweise von deinem eigenen gmail Konto, wenn du ein Android Telefon hast.
Verifikationsmails von Electronic Arts können aber auch länger dauern. Bei mir dauerte das mal über eine Stunde, da war die Gültigkeit des Codes bei EA selbst schon längst abgelaufen.
Super.....loveherati schrieb:hab ich doch gemacht !
Geduld ist nicht deine Stärke?loveherati schrieb:das müsste sofort kommen wenn man das anfordert so kenne ich das
Dann liegt es wohl an EA.loveherati schrieb:hier hab ich mir test emails zu geschickt die kamen an aber von ea noch nicht warten wir einfach ab