mein speicher ist voll bei outlook (live.de)

loveherati

Lieutenant
ich hab mein EA game passwort vergessen und kann keine emails mehr erhalten um fifa23 zu spielen

weiß jetzt nicht was ich machen soll um wieder emails zu erhalten

wer kann helfen ?

Anhänge

• bild123.png
    bild123.png
    191,2 KB · Aufrufe: 228
Naja entweder E-Mail oder Dateien löschen. Geh auch mal auf "onedrive.com" evtl liegen da ja grosse Dateien in der Cloud (ist gemeinsamer genutzter Speicherplatz) oder mehr Speicher kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010, Aduasen, kartoffelpü und eine weitere Person
Meist hilft es schon das automatische Backup am Rechner auszumachen und die "Eigenen Dateien" in der Cloud zu löschen. Achte darauf, dass du lokal SIcherheitskopien hast.

FIFA selbst könnte sogar eine Ursache sein. Savegames und Co werden nämlich auch unter "Dokumente" abgelegt und gern mal in die Cloud gesichert. Ist bei den 5 GB natürlich problematisch ;)

hier steht das ich keine emails löschen kann korrekt oder ?

Anhänge

• 5552221111000.png
    5552221111000.png
    211,4 KB · Aufrufe: 246
Sicher kannst Du löschen. Nur keine Mails mehr senden oder empfangen. Weil Du Deinen Speicherplatz
überschritten hast.

ich brauch ja diese eine email von EA um mein PW zu ändern

Mach Platz und fordere sie nochmals an. Du bekommst derzeit keine Mails mehr.

Laut deinem zweiten Screenshot hast du alleine vom Desktop eine Cloudspeicherung von über 4 GB.

Kopiere die Sachen doch auf eine externe Festplatte und lösche sie aus der Cloud.

Ja, sieht ganz so aus, als läuft Onedrive und der Sync ist eingeschaltet. Das speichert den Ordner Desktop, Dokumente und Bilder in Onedrive.

Mach das wieder rückgängig (in den Onedrive Einstellungen) und Du hast wieder genug Platz.

od.jpg

Oder Kauf Dir ein Microsoft 365 Abo,. Dann bekommst Du 1 TB bei Onedrive.

ja will ich ja machen

ich muss genau wissen was ich machen muss welchen schritt

so ich bin jetzt auf speicher verwalten gegangen und weiter ?

• Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92
Wenn du nichts löschen willst, kannst du dir auch mehr Speicher kaufen. Kostet halt

• Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000
Einfach in den Einstellungen von Onedrive den Sync ausschalten.

Schöne Microsoft Welt, in der deine Dateien einfach in der Cloud landen..

Das passiert nur, wenn man das zulässt. OK ist schon länger aktiviert wenn man sich erstmal bei Onedrive anmeldet, aber man bekommt ein riesen Dialog gezeigt, wo man dies auch abschalten kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: DNS81 und tollertyp
GutGilliganHyde schrieb:
Schöne Microsoft Welt, in der deine Dateien einfach in der Cloud landen.
Die landen nicht ohne aktives Zutun des Users in der Cloud... aber die Leute lesen ja nicht mehr, was sie abnicken.

• Gefällt mir
Reaktionen: vanni727, Gnah, metallica2006 und 2 andere
das hier muss ich löschen korrekt ?

Anhänge

• ssssss.png
    ssssss.png
    171,4 KB · Aufrufe: 178
  • 32323233ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss.jpg
    32323233ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss.jpg
    203,7 KB · Aufrufe: 165
Also ich würde Sachen von deinem Desktop runter verschieben, dann synct das OneDrive automatisch und macht den Platz frei. Bzw. die ganze Desktop-Synchronisierung ausschalten, der du halt zugestimmt hast.

In OneDrive löschen heißt, dass es auch von deinem PC gelöscht wird. Das willst du glaube ich nicht?

Zurück
Oben