mein status der Reklamation?

CoolingMiinze

Banned
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
108
hi ich hoffe das ich hier wenigsten mal eine antwort bekomme wie es denn nun mit meiner Reklamation aussieht.
ich habe am 31.1.2018 meine corsair ll120er lüfter zurück geschickt das die defekt waren, das paket ist auch angekommen und wollte mal wissen wie es nun aussieht da ich keine bestätigungsmail oder sonst was bekommen habe.

Kundennummer:227198
 
Hallo WESTBROOK0,

du hast dein Produkt offenbar in unserem Offline-Shop gekauft, weshalb die Kundennummer leider keinen Aufschluss über deine Reklamation geben kann. Bitte gib mir stattdessen die Rechnungs- oder Bestellnummer, da ich dich sonst nicht identifizieren kann.

Generell kommt es aktuell zu einer verzögerten Bearbeitung von Rücksendungen jeder Art, sodass wir nur um Geduld bitten können. Ob deine Retoure eingegangen ist, siehst du selber anhand der Trackingnummer des Pakets und es erfolgt eine Statusmeldung per E-Mail, sobald die Reklamation bearbeitet worden ist.

Liebe Grüße,
Mike
 
sorry aber das kann doch nicht sein ich warte jetzt 3 wochen lang auf mein schei* Geld. Nur zur info bei Mindfactory hat das ganze 3 Tage gedauert.Ich habe wirklich Geduld aber es passiert nix

die rechnungsnummer lautet 1614135
 
Und wir haben dich informiert, dass du das Geld abholen kannst. Du hattest im Ladengeschäft bezahlt, also läuft dort auch die Rückzahlung.
 
Zurück
Oben