Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein synology Nas hat sich schon zum 2. mal selbst zurück gesetzt
Mein synology Nas hat sich schon zum 2. mal selbst zurück gesetzt in 2 wochen, aber ich habe keine fehlermeldung bekommen,
ich m,uss es dann teilweise neu einrichten aber mein speicherpool mit inhalt ist noch vorhanden.
von was kommt sowas?
Ist das NAS im Internet verfügbar? Vielleicht hat sich jemand eingeklinkt!?
Hast Du die neueste Version von DSM installiert?
Btw. ein paar konkretere Informationen um was für ein NAS von Synology es hier geht, wären durchaus wünschenswert. Synology bietet ja nicht nur ein Modell an.
Ist das NAS im Internet verfügbar? Vielleicht hat sich jemand eingeklinkt!?
Hast Du die neueste Version von DSM installiert?
Btw. ein paar konkretere Informationen um was für ein NAS von Synology es hier geht, wären durchaus wünschenswert. Synology bietet ja nicht nur ein Modell an.
die kann ja nicht nach 4 jahren defekt sein wenn da ein wäre, zudem hängt das ding an ner USV und war nicht einmal stromlos. und müsste dann nicht ne warnung kommen, konnten boards 1995 schon
Eine leere Knopfzelle erklärt aber nicht, wieso alle Einstellungen und Apps weg sind. Diese werden ja auf den Festplatten gespeichert, nicht in einem flüchtigen Flash-Speicher.
Ich weiss dann die Config auf der FP gespeichert wirdabe eine leere Knopfzelle erklärt auch nicht warum meine Qnap nicht mehr startete... Trotzdem passiert
hab jetzt ne neue cmos batterie eingesetzt, aber die alte hab grad noch gemessen, die hat 3,2V, also an der alten batterie lag sicher nicht, dafür ist nas nas jetzt wieder sauber wie am ersten tag
hab mal ein ticket erstellt,
war schonwieder das ich aufs Nas wollte und dann der Willkommen Bildschirm kam,
zudem kommen aber statt die Alten 2 TB WD platten neue Seagate Iron Wolf rein in 6TB vielleicht ist dann weg