Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein synology Nas hat sich schon zum 2. mal selbst zurück gesetzt
- Ersteller Zocker311
- Erstellt am
da ich ja dachte das heute meine 2 neuen HDDs kommen hab ich ja die alten schonmal raus genommen, leider waren die beiden neuen ja defekt, jetzt hab die alten wieder drin mit einem Synology SHR Raid, vielleicht lauft es jetzt ja stabiler also mit Raid 5, war ja sozusagen ein DSM 7 Clean Install.
momentan stellt sich das Backup wieder her, fehlen noch 300GB
Der Support meinte was von eventuell defekter Reset taste, aber da müsste man ja ans gehäuse kommen
momentan stellt sich das Backup wieder her, fehlen noch 300GB
Der Support meinte was von eventuell defekter Reset taste, aber da müsste man ja ans gehäuse kommen
Giggity
Vice Admiral
Ohje, na dann kein WunderZocker311 schrieb:die waren wie ein Buch verpackt
Tommy Hewitt
Commodore
Das macht keinen Unterschied, RAID 5 ist sogar einfacher fürs NAS.Zocker311 schrieb:mit einem Synology SHR Raid, vielleicht lauft es jetzt ja stabiler also mit Raid 5
Amazon?Zocker311 schrieb:die waren wie ein Buch verpackt
Die IronWolf emulieren aber auch.Zocker311 schrieb:Wollte hauptsächlich native 4kb Platten Mal
Tommy Hewitt
Commodore
Hab ich auch so verstanden. Macht keinen Unterschied von der Zuverlässigkeit, wobei RAID 5 direkt eben nochmals etwas flotter wäre sogar.Zocker311 schrieb:Solle heisen als mit RAID 5. hatte das vorher und jetzt SHR.
Ok, also ist Amazon nicht der einzige größere Händler, der zu dämlich ist für HDDs richtige Versandrichtlinien aufzustellen.Zocker311 schrieb:Waren von Otto,,,
Haben sie ja, aber halt so wie fast alle anderen mit 512e-Emulation.Zocker311 schrieb:Ach ich dachte die haben schon 4kb
der support meinte noch ja kann ein fehler in der Systempartition sein, durch das neue einsetzen der HDDs ist ja jetzt alles neu theoretisch
geschwindkeit kann ich nicht testen, irgenwie bekomme ichs nicht hin bei windows 11 ein netztlaufwerk zu verbinden
geschwindkeit kann ich nicht testen, irgenwie bekomme ichs nicht hin bei windows 11 ein netztlaufwerk zu verbinden