Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uhm ich hab noch nie was OCt, also falls es ein Board oder ein CPU ist was man OCen sollte dann am besten eins wos einfach/sicher ist da ich halt kA von sowas hab und nur ungern das neu eingekaufte direkt schrotten würde.
die C2D haben ein so gutes OC potenzial, das es einfach eine sünde wäre sie "unberührt" zu lassen.du sollst ja nicht ans limit gehen. wenn du die passenden komponenten hast (Board,Speicher), dann funtioniert auch alles ohne probs. mit tools wie Clockgen kannst du sogar unter windows OCen. eigentlich ist es kinderleicht, wenn du in maßen OC. wichtig ist nur das, wenn du die spannug erhöhst, immer nur in kleinen schritten, 0,05 mehr und dann natürlich die temps im auge behalten
Also ich empfehle Dir die X1950Pro von PowerColor für AGP. Habe selbst von der X800Pro aufgerüstet und mein System läuft klasse. Habe jetzt Shader 3.0 und Splinter Cell4, Rainbow Six Vegas und Anno 1701 laufen flüssig bei hohen Einstellungen - und ich habe nur einen Athlon XP 3000. Reicht völlig aus, bis im Sommer oder Herbst neue Topspiele kommen. Du kriegst die nicht hörbare PowerColor für knapp 200 Euro.
200€ in ein AGP system hauen, das führt doch zu nichts!!! früher oder später muss er eh umsteigen, wieso nochmals 200€ verprassen und das in zeiten von DX10!!!