Mein System + Zotac 8800 GT AMP?

Entität

Cadet 3rd Year
Hallo erstmal,

Ich bin hier noch ziemlich neu, d.h. das hier ist mein erstes Thema, ich hoffe ich mach alles richtig.

Mein derzeitiges System sieht folgendermaßen aus:

AMD Athlon 64 X2 4200+
Asus A8NE-FM
Geforce 7300GS
1GB Ram kenn die Marke allerdings nicht hoffe das ist nich so wichtig.

Meine Frage ist ob es sich lohnt für dieses System eine Zotac 8800GT AMP zu kaufen (als Übergangslösung, möchte mir in 1-2 Jahren einen PC zusammenstellen, aber bis dahin noch einigermasen spielen können) oder bremst mein System sie zu sehr aus? Wenn ja, welche Alternativen hab ich?

Schonmal vielen Dank für die Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
naja die cpu würd wohl schon nen bissl limitieren, was ich aber vernachlässigen würde, wäre auf jedenfall nen ordentlicher performanceschub,
nur würd ich mir auf jedenfall noch 1 gb ram dazukaufen, sonst geht die performance im ladescreen unter ;-)

Auf 2Gbt Ram aufrüsten ist auf jedenfall pflicht in deinem fall bringt ungemein viel!
Weiß ja nicht welche du jetzt du drin hast aber in Anbetracht der Ram preise würde ich dir ein Set 2x1Gbt empfehlen

Hab fast das geliche sys mit 8800gt und ich sage es lohnt sich alle mal.

2Gb sind aber PFlicht

habe genau das gleiche sys :D
Hättest du ma bei Google gesucht wärste auf meinen Thread mit der selben Frage gestoßen !
Naja ich Packe wahrscheinlich eine 9600GT dazu und 1Gb ram dann dürfte es laufen !
Wenn du den 4200 auf 2,6 Ghz hochkriegst dürfte eine 8800 GT kein Problem seien .

Wow vielen Dank für die schnellen Antworten =)

Oke dann werd ich mir nen 2 gb Ram Set kaufen, hab auch mal drüber nachgedacht, aber war mir nicht sicher ob sich das lohnt.

Dann steht der 8800 GT nichts mehr im Wege :D

Danke nochmal für die schnellen Antworten, mehr kann man sich innem Forum echt nicht wünschen =)

Eine Frage hab ich da noch, mit was kann ich meinen Prozessor übertakten? Geht das auch mit Rivatuner oder was brauch ich da?
Danke schonmal

Danke =)

Tut mir Leid, werd ich das nächste mal drann denken ;)

Zurück
Oben