Zotac 8800 GT AMP! 512MB für 160 euro ?

jetzt macht euch nicht in die Hose ey. Bezahlt doch mit Paypal. er bietet es doch an. Dann seit ihr bis zu 1000€ versichert

nja irgendwo müssen wir aber anfangen einer Sache zu vertrauen sonst könnten wir uns gleich verbunkern und auf den nächsten Atomschlag warten

Ich hab jetzt eine Email von ebay bekommen :

"Der Artikel wurde vom eBay-Marktplatz entfernt und Ihr Gebot wurde gestrichen, da das Konto des Verkaeufers von unberechtigten Personen in betruegerischer Absicht verwendet wurde.

Wie Sie nun am besten weiter vorgehen, haengt davon ab, ob Sie den Artikel bereits bezahlt haben:

1) Artikel wurde noch nicht bezahlt:

Wir empfehlen Ihnen dringend, weiterhin nicht zu bezahlen, da kein gueltiger Kaufvertrag zwischen Ihnen und dem Verkaeufer zustandegekommen ist.

2) Artikel wurde bereits bezahlt:

Wenn Sie den Artikel bereits bezahlt haben, sollten Sie versuchen, die Zahlung rueckgaengig zu machen:

- Haben Sie mit einer Kreditkarte gezahlt, wenden Sie sich bitte an die Sicherheitsabteilung Ihres Kreditkartenunternehmens.
- Haben Sie per Scheck bezahlt, beauftragen Sie bitte Ihre Bank, die Zahlung nicht zu leisten.
- Haben Sie mit PayPal gezahlt, beachten Sie bitte die Informationen zum Kaeuferbeschwerdeverfahren auf folgender Seite:

http://pages.ebay.de/paypal/Kaeuferschutz.html"

Ein Glück daß ich die Karte noch nicht bezahlt habe ! puhhhhh das war ja was :eek:

Tja, das wäre ja zu schön gewesen um wahr zu sein! Wird doch nix mit einer günstigen 88gt amp von zotac

ich finde es ehrlich gesagt erschreckend, dass man sich in so ein unternehmen wie ebay einhacken kann!
ebay beschäftigt doch schließlich keine hobbyprogrammierer...
so schwer kann es ja wohl auch nicht sein, mit dem einhacken, wenn es jemand schon für ein paar fakeangebote im wert von vielleicht 2000€ macht!

@eddiexy:
kennst du die genauer Umstände? Weißt du, wie sicher das Passwort des betreffenden Users war? Eben, ich auch nicht...

Man muss bei eBay schon vorsichtig sein und darf sich nicht durch ein paar Euro Ersparnis blenden lassen. Jemand, der sich eine 8800GT leisten kann, der hat auch noch ein paar Euro mehr übrig, um sich das Teil bei einer seriösen Quelle zu besorgen. Allemal besser als 160 Ocken in den Wind zu schießen und die Karte ganz abzuschreiben - just my 2 cents...

Wenn man mal im ebay Forum lesen würde, dann würde man sich wundern wie viele gehackte Accounts es bei ebay gibt. Ebay ist alles andere als sicher. Aber da kann ebay auch nicht immer was für. Ich finde es aber sehr gut, dass sie in diesem Fall so schnell reagiert haben und das Konto gesperrt haben.

Zurück
Oben