• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mein Waterloo Kane & Lynch Dead Men

tenax4

Lieutenant
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
587
Liebe Gemeinde,
nach unzähligen Jahren des spielens am Computer vom C64 bis heute habe ich eigendlich jedes Spiel zum laufengebracht. Bei Kane & Lynch Dead Men habe ich nun versagt. Ich habe viele Foren Tips gelesen und meine Treiber von Board und Grafikkarte erneuert, DirectX frisch installiert und Windows Live geupdated. Der Fehler bleibt bestehen. Das verdammte Spiel läßt sich starten und hängt/ruckelt alle 2 bis 3 Sekunden wenn man sich bewegt. Alles läuft in so einer ruckelnden Art von Zeitlupe ab. Ich bin so sauer dass ich mir das Spiel gekauft habe. Ich wollte es jetzt schon im Regal verrotten lassen, aber der Ehrgeiz und die interessante Story des Spiels lassen mich nicht los. Kann mir jemand helfen oder soll ich es in die Tonne werfen.
System ist wie in der Signatur mit WinXP.
Ati Treiber ist neu.

Danke
 
Ich schätzte es liegt am PC die settings musste recht runterschrauben wenn die nicht schon auf max. low sind! wenn dies der fall ist würde ich überlegen ob du nicht dein PC durch was gescheiteres ersetzt zb. PII X4 und 4870/GTX 260/275

Edit: dan brauchste aber ein neues Mobo +Ram
 
Zuletzt bearbeitet:
dem kann ich nicht zustimmen.
selbiges spiel lief bei meinem alten rechner x2 4200, gf 8800gts oc, 2gb ram wunderbar. vermutlich liegts an anderen sachen. aber sicher nicht an der hardware. das spiel hat doch sicher auch schon gut 2 jahre auf dem buckel.
 
Auch wenn du dich hinterher schrottlachen wirst, aber es liegt an deiner Tastatur. Kane & Lynch hat massivst Probleme mit USB-Tastaturen. Bestimmt hast du irgendwo einen Adapter auf PS/2, probiers mal damit aus :)

LG Olli :freak:
 
Ich denke dass die Leistung des Rechners für Kane & Lynch ausreicht, da andere Spiele recht gut darauf laufen. Ich habe in den Settings alles schon auf Low gestellt. Die Freeze- effekte alle 2 bis 3 Sekunden bleiben.
Ergänzung ()

Ich habe eine PS/2 Tastatur mit Sondertasten und eine USB Maus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja mach dir mal nicht so nen Stress wegen dem Spiel. Das ist es nun echt nicht wert.
Die Story ist nicht so toll wie man meinen könnte und das Spiel an sich ist sogar relativ belanglos. Aber das mit dem Ehrgeiz versteh ich natürlich auch:
''WAAAS IST HIER LOS DU VERFI**TES MISTGAME, JETZT LAUF HALT ODER ICH KLOPP DIE FUCK DVD AUSM FENSTER'' ... also zumindest mir geht es ab und zu so ...
 
Hallo;

- Die Einstellungen vom Sound überprüfen.
- Hast Du den Dual Core Optimizer schon verwendet?

Syno schrieb:
Die Story ist nicht so toll wie man meinen könnte und das Spiel an sich ist sogar relativ belanglos.

Das ist wohl Ansichtssache. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dxdiag unter Ausführen gestartet und habe dort die Soundeinstellungen auf Aus, Minimal, Standart und Maximal gestellt. Hatte keine Verbesserung gebracht.
Den Dual Core Optimizer werde ich mal heute Abend ausprobieren.
 
Hallo,

ich habe die Einstellungen vom Sound im Spiel gemeint - Treiber und Qualität.
 
Im Spiel habe ich zwischen den beiden Sound Modi hin und her geschaltet. Es gab dadurch keine Verbesserung der Ruckler. Vielleicht sind es doch ein USB Problem in vielen Foren wurde geraten alle USB Geräte zu deinstallieren und frisch zu installieren. Die Maus habe ich schon deinstalliert und wieder neu installiert. Leider kein Effekt.
 
Falls es trotzdem nicht läut kann ich dich vielleicht so beruhigen so toll fand ichs net.
Hatte ich nämlich auf total auf das Spiel gefreut als es raus kam.
Story ist auch gut (nur merkwürdig, dass Story elemente ohn Videos präsentiert werden und nur ein schwarzer Bildschirm kommt wo im Hintergrund der Sound zu hören ist, dachte erst es sei ein Bug o_O)
Naja jedoch spielerisch ist es eher mäßiger Durchschnitt.
 
Story ist auch gut (nur merkwürdig, dass Story elemente ohn Videos präsentiert werden und nur ein schwarzer Bildschirm kommt wo im Hintergrund der Sound zu hören ist, dachte erst es sei ein Bug o_O)
Ich weiß ja nicht genau, welches Kane & Lynch Du gespielt hast, aber die Story wird mit normalen Zwischensequenzen erzählt.

Zum Problem: Benutzt Du zufällig ein Gamepad via USB? Zieh das mal ab, bzw. deinstalliere mal dessen Treiber.
 
Ne ToXID er meint die Ladescreens. In denen wird die Story auch weiter geführt - mit einem schwarzen Bildschirm. Natürlich gibts auch die Ingame Sequenzen.
 
Ich habe kein USB Gamepad angeschlossen. Ich verwende eine USB Maus und ein PS/2 Tastatur, welche auch Sondertasten wie Play, Stop, E-mails abrufen etc. beinhaltet
 
Also an der Maus und der Tastatur sollte es nicht liegen da ich mit einem Xbox-controller zocke, und es ruckelt genau so viel...

Es hat auch definitiv nichts mit der Grafikkarte zu tun da ich auch spiele mit besserer Grafik spielen kann, ohne das es ruckelt.

Meiner Meinung nach haben die Programmierer geschlampt

Da das Spiel auch 2 jahre alt ist glaub ich eher weniger das noch ein patch kommt....


Mal ne Frage wie lang hats gedauert bis der Hitman Blood Money patch rauskam?
 
Ich habe mir mal das Game aus der Videothek ausgeliehen und ich hatte das selbe problem wie tenax4 mit meinen System (siehe sig.)
Schein vieleicht irgendein problem mit ati grafikkarten zu sein. :(
Und ich hatte ne extrem langsame diashow.
 
Zurück
Oben