pupsi11
Banned
gup : 290x vapor 8gb
treiber: hdmi Hotfix
die temps und die anderen werte scheinen ok zu sein. werte sind von ca 20min CoD spielen.
egal welche auflösung, welche detail einstellung es sieht aus als wäre das game 10 jahre alt.
auch die fps sind so verdammt wenig aber wie man sieht in der Videosequenz wieder 1000fps.
auf den bildern sind die höchsten einstellungen welche möglich sind, auflösung 1920x1080
in anderen games hab ich auf fps einbrüche bis weit unter 10fps. was bei den anderen games vorher nicht war.
da konnt ich sogar in 38xx x 2xxx spielen mit mindestens 30fps
hab nichts a system geändert, es kamen nur 2 games hinzu.
treiber hab ich auch den 14.12 und den beta 15.13 schon probiert.
kann mir da jemand weiterhelfen?
PS: google findet viel, aber das meiste hab ich schon probiert, wenn man mal ein lösungsansatz findet.
wobei es ja eben nicht von anfang an bei mir war.
liebe grüße.
treiber: hdmi Hotfix
die temps und die anderen werte scheinen ok zu sein. werte sind von ca 20min CoD spielen.
egal welche auflösung, welche detail einstellung es sieht aus als wäre das game 10 jahre alt.
auch die fps sind so verdammt wenig aber wie man sieht in der Videosequenz wieder 1000fps.
auf den bildern sind die höchsten einstellungen welche möglich sind, auflösung 1920x1080
in anderen games hab ich auf fps einbrüche bis weit unter 10fps. was bei den anderen games vorher nicht war.
da konnt ich sogar in 38xx x 2xxx spielen mit mindestens 30fps
hab nichts a system geändert, es kamen nur 2 games hinzu.
treiber hab ich auch den 14.12 und den beta 15.13 schon probiert.
kann mir da jemand weiterhelfen?
PS: google findet viel, aber das meiste hab ich schon probiert, wenn man mal ein lösungsansatz findet.
wobei es ja eben nicht von anfang an bei mir war.
liebe grüße.