Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Erfahrung mit der Radeon HD 7850 (Overclocking Thread)
Möchte euch in eurem Eifer nicht unterbrechen , würde allerdings als Hardware-Wiedereinsteiger gerne was wissen: Öffnet euch das Übertakten eurer 7850er neue Möglichkeiten (z.B. bessere Grafikeinstellungen in Spielen) oder ist es nur die Jagd nach FPS, die euch antreibt?
Bitte meine Frage nicht als Angriff deuten, bin nur interessiert!
Laut einigen Tests soll die ja ziemlich laut sein.Wollte mir die auch erst holen,aber hab mich dann doch für die Sapphire entschieden, da diese ja überall gute Bewertungen bekommen hat.
rico007 schrieb:
Bench doch mal im Unigine Heaven mit einer Männer Einstellung.
Deine höchste Monitor Auflösung, Tessellation Extrem, AF 16x und AA 8x. Die Kindergarten Einstellungen sind doch lächerlich.
würd ich gern machen hab das tool samt einstellungen gelöscht!,jetzt wenn ich es nochmal drauf mache zeigt mirs im setup nicht mehr...Tuning" bei "Overclocking range enhancement....so das ich wieder übertaken könnte!!!,also irgendwo muss noch ein ordner sein denn ich aber nicht finde...hm,jemand ne idee?^^