Nein, es ist technische Physik.Bullet Tooth schrieb:Hexenwerk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, es ist technische Physik.Bullet Tooth schrieb:Hexenwerk
Ich hab sie schon geöffnet und mal kurz rein geschautcoxon schrieb:Da kann man nur raten. Das ist kein Automotor der aufgrund verschiedener Geräusche eine Diagnose zulässt.
Das ist geraten? Bist du dir sicher als jemand der nicht vom Fach ist?
Hm Naja man sieht nichts besonderes tatsächlich. Also optisch ist kein schaden zu erkennenkieleich schrieb:du bist so gemein
machst die platte auf
und für uns kein foto
(finde den smiley mit dem toten pferd nicht, also muss es das hier tun)
Was würdest du denn machen? Hast du einen solchen Hintergrund?Bullet Tooth schrieb:so ein Hexenwerk wie hier daraus gemacht wird, ist es nicht.
Dann ist die Pladde eh Geschichte. ^^Schiffii schrieb:Ich hab sie schon geöffnet und mal kurz rein geschaut
Schiffii schrieb:Ich hab sie schon geöffnet und mal kurz rein geschaut
vorbei. erledigt.Schiffii schrieb:schon geöffnet und mal kurz
Bullet Tooth schrieb:Das ist kompletter blödsinn, noch nie ein video gesehen wie ein privatman mit viel ahnung das selber macht ohne reinraum?
Bullet Tooth schrieb:.Also den rtichtigen Typen finden, und der wird die Daten retten können.
Darum geht es doch nicht, sondern darum dass der TE die Platte selber öffnet, ohne entsprechendes KnowHow und Ausstattung.Bullet Tooth schrieb:aber so ein Hexenwerk wie hier daraus gemacht wird, ist es nicht.
Darauf habe ich mich bezogen weil es nicht richtig ist. Den Rest habt ihr alle dazu erfunden.Langi1 schrieb:Nach dem Öffnen ist die auch ohne Helium Schrott. Bräuchtest einen Reinraum, usw.
Ist jetzt ein Briefbeschwerer.
Was willst du den von mir? Ich habe nur auf Youtube videos verwiesen, und den nicht benötigten Reinraum, weil einer behauptete das die platte nach dem öffnen tot ist, was ja nicht stimmt. Komm mal runter.coxon schrieb:Was würdest du denn machen? Hast du einen solchen Hintergrund?Was machst du wenn die magnetischen Aktuatoren des Kopfes durch den Sturz ihre Ladung oder Verbindung verloren haben oder der Mechanismus keine Magnetfelder mehr auf baut um den Kopf zu Bewegen? Was ist wenn eines der Köpfchen im "Parkdeck" feststeckt? Was machst du wenn es einen Mikroriss auf der Platine gibt deen du nicht siehst oder es zu kalten Lötstellen gekommen ist? Klar, kann man messen, aber wie viel Zeit willst du investieren und hast du überhaupt das benötigte Werkzeug (was teilweise schon bei den Schraubendrehern anfängt)?
Es gibt noch so viele andere Fehlerquellen, da muss ich dann schon sagen, dass du das imho etwas blauäugig siehst.
Dann ist die Pladde eh Geschichte. ^^
Die Frage ist, wem vertraue ich mehr, irgendeinem "Fredel" von Youtube, der eine wd3200bpvt von 2012 aufschraubt die so garnix mit Helium zu tun hat, oder:Bullet Tooth schrieb:Also youtube schauen und sehen das es nicht richtig ist.
Bullet Tooth schrieb:Ich habe nur auf Youtube videos verwiesen, und den nicht benötigten Reinraum, weil einer behauptete das die platte nach dem öffnen tot ist, was ja nicht stimmt. Komm mal runter.