Meine GeForce 1050 Ti will keinen Treiber installieren!

UnNamedAlex

Cadet 1st Year
Es ist eine Fake Karte :(

Screenshot (2).png

Zuletzt bearbeitet:
Es fehlen Betriebssystem, geladene Treiber Version und Netzteil (genaues Modell!) Kann schlicht sein, dass die Karte zu wenig Saft bekommt..

Was für Treiber hast du den überhaupt versucht zu installieren? Gib tja mehrere Versionen?
Was genau für ne 1050 Ti hast du ? (Könnte auch ne gefälschte sein)

Hallo und herzlich willkommen im CB Forum,

grundsätzlich sollte die Installation klappen, wenn das richtige Betriebssystem und die richtige Karte auf der Nvidia Homepage geladen und installiert wird.

Dazu reicht es aus den GAME READY TREIBER zu installieren.
Treffe die Auswahl wie auf dem Screenshot und versuche es erneut.

Anhänge

• Neue Bitmap (2).jpg
    Neue Bitmap (2).jpg
    404,6 KB · Aufrufe: 200
@fanaticmd Das habe ich schon versucht, aber es ist genau das gleiche passiert.
Ergänzung ()

@Tyr43l Mit Game Ready Treiber ist genau das gleiche Problem aufgetreten, außerdem habe ich die exakt gleiche Einstellung für den Treiber benutzt so wie auf dem Screenshot ( aber mit Studio Version)

was passiert denn? gibt's ne Fehlermeldung, mit welchem Inhalt?

Hast Du sicher eine 64Bit Windows Version ? Liegt eine Treiber CD der karte bei?

Eine uralte GTX260 Matrix von Asus hatte bei jeder Win-reinstallation das Bedürfnis den Treiber der CD zu wollen und erst danach aktuellere zu akzeptieren.

@Coca_Cola Ich habe die Grafikkarte auf Amazone gekauft. Auf Amazone hieß sie ganz normal NVIDIA GTX GeForce 1050 Ti Grafikkarte.

UnNamedAlex schrieb:
geplanter Prozessor) : Intel Core I5 4400hz
(geplantes Mainboard): Asus ASRock H110M-DVS
So nebenbei, warum so alte Hardware als geplanter Tausch?

Welches Betriebssystem verwendest du?
Bei Windows, ist auch aktuell da die Version 1903 oder 1909 installiert?
Ergänzung ()

UnNamedAlex schrieb:
Auf Amazone hieß sie ganz normal NVIDIA GTX GeForce 1050 Ti Grafikkarte.
Hast du ein link dazu?

Ja nicht das es so ne Fake 1050ti ist! GPU-Z installieren und öffnen!

Auch gefälschte Hardware wird mit dem original Namen verkaufen, ist bei der Rolex aus der Türkei so und auch auf Amazon mit den gefälschten Speicherkarten.
Generell ist es aber eher unwahrscheinlich das es ne fälschung ist. Falls deine Grafikkarte aber ein VGA Anschluss hat würde ich mir dazu Gedanken machen.

@Viper1982
Edit: Guter Tipp mit GPU-Z

siehe post 11

wir rätseln nicht, wir verifizieren. bitte gpu z laden und auslesen.
zudem ich nun letztmalig nach dem Text der Fehlermeldung der fehlgeschlagenen Installation frage.

Zurück
Oben