meine ip gesperrt auf einer website

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dannymmm2001

Newbie
hallo, wurde gestern auf der seite www.vogelforen.de gesperrt wegen eines threads der nicht gegen die regeln verstiess nur gegen die meinung der moderatoren. jetzt erscheint ip gesperrt, koennen die mein ip sperren? habe den computer runtergefahren und neu angemeldet, cookies und temp. internet files geloescht und ein ip change programm laufen lassen. was koennen die auf meinen computer plaziert haben dass, die seite blockiert ist wenn ich sie aufrufe ? es erscheint immer ihre ip wurde gesperrt!!!
probierts aus muesst nur auf die seite und unter tierschutz, seit heute (wurde mir mitgeteilt ) vogelschutz, schreiben "der baer ist tot" eine stunde spaeter ist das verschwunden und ihr seit gesperrt. mache die was illegales auf meinen computer

Hi,

also ich glaube eher die haben deinen Account gesperrt. Weil wenn du dich das nächste mal ins Internet einloggst, ändert sich deine IP und dann h#tte später vielleicht mal jemand anders dein Problem.

Also entweder am nächsten Tag nochmal versuchen oder einfach denen mal ne E-mail schreiben und dein Problem schildern.

Achso und wenn du es gleich testen willst, nimm ein Proxyprogramm z.B. Torpark
http://***.com/
Das versteckt deine IP! Also du gehst praktisch über eine andere rein.
Achso und noch einfach Router mal ausschalten und wieder an.

MfG

Ben_der_Honk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, wenn die Leute dich dort nicht haben wollen, solltest du das akzeptieren. ;)
Damit ist das Thema hier erledigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben