unique28
Lt. Commander
Hallo zusammen
Habe vor, mir die unten aufgeführte Konfiguration für mein neues System zu holen. Im Vordergrund stehen vor allem Programme wie Photoshop, Office, Gaming und wie immer alles zusammen.
Unterstützung benötige ich aber in Sachen Lautstärke. Das System soll im Normalbetrieb möglichst leise bzw. unhörbar sein. Sobald ich zocke, ist mir die Lautstärke relativ egal, sofern sie nicht übertrieben laut ist.
Fragen:
Konfiguration:
Habe vor, mir die unten aufgeführte Konfiguration für mein neues System zu holen. Im Vordergrund stehen vor allem Programme wie Photoshop, Office, Gaming und wie immer alles zusammen.
Unterstützung benötige ich aber in Sachen Lautstärke. Das System soll im Normalbetrieb möglichst leise bzw. unhörbar sein. Sobald ich zocke, ist mir die Lautstärke relativ egal, sofern sie nicht übertrieben laut ist.
Fragen:
- Also, kann jemand was zur Geräuschentwicklung sagen? Wo ergibt sich noch Potential um das ganze leiser zu machen?
- Wäre schön, wenn mir jemand bestätigen kann, ob der Kühler in das Gehäuse bzw. auf die Platine passt?
Konfiguration:
- Intel Core i7 3770K BOX, 3.5GHz, LGA 1155
- Gigabyte GTX-670 OC 2GB GDDR5, PCI-E x16
- Samsung SSD 830Series D-Kit, MLC, 128GB
- Corsair Vengeance, 4x4GB, DDR3-1600, CL9
- Seasonic X-560 (SS-560KM) Gold - 560 Watt
- Fractal Design Define R3 - Black Pearl
- Asus P8Z77-V, Z77, LGA1155, PCI-E 3.0
- Thermalright HR-02 Macho