InsaneUnleashed
Newbie
Guten Tag. Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten PC gekauft. Zuhause habe ich ihn eingeschaltet und überprüft, ob alle Treiber da sind. Einige mussten aktualisiert werden, wie zum Beispiel derjenige vom USB Controller. Ich habe mir den Treiber heruntergeladen und installiert, danach habe ich den PC neu gestartet. Als ich im Anmeldefenster war, wollte ich mich einloggen, doch ich bemerkte, dass weder die Tastatur noch die Maus funktionierten, aber sie leuchteten, was darauf schließen lässt, dass sie an sind. Ich habe danach das System X-mal neu gestartet und auch im Bios eine Lösung gesucht, denn komischerweise kann ich die Tastatur und die Maus im Bios benutzen. Ich habe auch eine Windows 7 disc ins Laufwerk getan, aber bei der Neuinstallation kam immer eine Meldung eines Kompatibilitätsproblems. Ich bin am Ende meiner Ideen, was ich machen kann und wäre sehr froh um Hilfe. Vielen Dank
Meine Stats: prozessor: Intelcore i7-2600 CPU 3.40 Grafikkarte nvidia geforce gtx 750 TI 2GB Mainboard: ASUS P8Z77-Vlx Arbeitsspricher: 8gb 2x667mhz(1,33ghz) Netzteil: maxxtro model: mx-750-psu 750 watt Festplatte:seagate (1,5tb sata300, 3,5 7000rpm) Windows 7home premium
Meine Stats: prozessor: Intelcore i7-2600 CPU 3.40 Grafikkarte nvidia geforce gtx 750 TI 2GB Mainboard: ASUS P8Z77-Vlx Arbeitsspricher: 8gb 2x667mhz(1,33ghz) Netzteil: maxxtro model: mx-750-psu 750 watt Festplatte:seagate (1,5tb sata300, 3,5 7000rpm) Windows 7home premium