• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Meine PS5 hängt komplett

S

Sharko99

Gast
Hallo,

ich brauche dringend eure Hilfe.

Meine PS5 hat sich komplett aufgehangen, nachdem ich auf "Neu Starten" gedrückt habe.

Ich kann noch meine Freunde hören und diese können auch mich hören. Die PS5 reagiert auf keinerlei Eingaben.

Jetzt kann ich weder über noch den physischen Knopf, noch über das Menü der PS5 die PS5 ausschalten.

Wenn ich auf den "Ein/Aus-Knopf" drücke, ertönt ein dreifacher Piepton.

Ich würde wirklich sehr ungern den Netzstecker ziehen, die Konsole ist gerade einmal seit einer Woche in Gebrauch.

Daher ja auch : "Darüber hinaus gilt die gesetzliche Gewährleistung von 24 Monaten durch den jeweiligen Händler."
Macht der Hobel ärger, ab zu MediaMarkt damit und nicht zu Sony.

Zuletzt bearbeitet:
Garantie bzw. Gewährleistung decken einen Zeitraum von insgesamt 2 Jahren ab.
brettler schrieb:
Das ist falsch die Garantie bei der PS5 beträgt 12 Monate!
Mit Garantie bzw. Gewährleistung ist man insgesamt 2 Jahre lang als Verbraucher geschützt. Andere Worte, gleicher Inhalt und ebenso nicht falsch als Aussage.

Ich gönn dir die Ausschlachtung meiner kleinen Unschärfe. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: AxelFoley
Garantie und Gewährleistung sind zwar paar Schuhe und unabhängig voneinander. Von daher ist deine Aussage falsch. (wer auch immer so dumm is tund die Garantie von Sony in Anspruch nimmt)

Je nach dem wie alt die PS4 war hätte man da auch die Festplatte tauschen können ;) oder mal einen Neuaufbau mittels USB Stick versuchen

Der verbaute Speicher ist anders als bei der PS4. PS4-HDD, PS5 Flash-Speicher. Aber der Flash Speicher hat einen Controller und kann bei Stromversagen auch beschädigt werden. Wenn man es nicht zur Gewohnheit werden lässt passiert aber relativ wenig.

Zurück
Oben