Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber lass nochmal Prime laufen um zu sehen ob der noch stabil läuft, wenn ja dann kannste ja versuchen noch weiter runter zu gehen, aber immer wieder prime laufen lassen...
Felix
1) Ja er sitzt richtig und fest, aber ich wollte den mal neu drauf machen.
2) Eine dünne schicht und flächendeckend verteilt. Wie sollte es denn am besten sein, sollte die CPU ganz bedeckt als weiß sein, oder sollte die CPU noch durchschimmern?
Also ich habe jetzt mal ein bisschen weniger drauf gemacht als vorher, ich bin jetzt auf 37°C runter
Jetzt könnte ich nur noch eins von diesen Coollaboratory Liquid Metal Pad's versuchen, meint ihr das könnte auch nochwas bringen?.
Aber wie brennt man die mit einer Wasserkühlung ein?
Lass es doch so, 37° ist ein akzeptabler Wert, solange du bei Last nicht über, sagen wir, 60° kommst ist doch alles i.O....
Ich hab grad im Idle auch 43°.... (PC läuft schon seit gut 30h (der ist so leise den kann ich nachts laufen lassen und neben dran pennen )
Also guck mal wie warm die CPU unter last wird und ansonsten lass das so...
Felix
Also ich ahbe noch 2 dieser Coollaboratory pads hier rumliegen! ABSOLUTER SCHROTT!!!
kann ich nur sagen. Beim einbrennen sollte die CPU ja eine bestimmte zeit auf 60°C+ gehalten werden und mein Quad war 20min auf 80°C und das ding war kein bisschen verflüssigt.