Trifft leider nicht immer zu, da Radiatoren nicht genormt sind, insbesondere, wenn man im Custom Bereich schaut, gibt es teilweise deutliche Unterschiede, vor allem bei der Länge.
Wenn das Gehäuse sehr knapp bemessen ist, genügen bei einem Rahmen und Radiator aus Metall bereits 1-2mm und man kommt nicht weiter, ist halt kein Kunststoff oder anderes, formbares Material, das man leicht biegen kann.
Definitiv, damit macht man höchstens was kaputt und wenn man Pech hat, bekommt man die Kiste dann nicht mal mehr zu.
@noldator
Ich würde nach Möglichkeit alles ausbauen und mit möglichst nacktem Gehäuse versuchen das Teil einzubauen, ich habe vor einigen Jahren einen 420er XFlow Radiator in ein Define R5 gebastelt und den habe ich erst reinbekommen, nachdem alles andere draußen war, da ich dann erst den Radiator passend anwinkeln und einsetzen konnte.
Wie oben bereits erwähnt, die Dinger sind, was die Ausmaße betrifft, nicht genormt und unterschiedliche Modelle weichen bei Länge und Breite gerne einige Millimeter voneinander ab.