Meine Zukunft hier im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

diogeneo

Banned
Hallo,
mehr als 50% von meinen Straengen wurde geschlossen.
Will man mich hier auch rausekeln?

Du scheinst hyperaktiv zu sein, jetzt kommt das Alter ins Spiel mit rein, was nicht sehr hoch ist, denn...das kann ich hier nicht scheiben, denk' mal nach ohne zu Schreiben.

• Gefällt mir
Reaktionen: ThomasK_7
Nicht alles immer gleich persönlich nehmen. Ich glaube nicht, dass man es explizit auf dich abgesehen hat.
Man folgt hier nur den Forumsregeln, wenn ich es richtig überblicke.

LotusXXL schrieb:
Man folgt hier nur den Forumsregeln
Kann ich aber leider nicht nachvollziehen und bekomme beim Nachfragen auch keine Erklaerung.
Ergänzung ()

Restart001 schrieb:
Du scheinst hyperaktiv zu sein
Kann sein, dass da mein ADS schon Einfluss hat, aber das H habe ich laut meiner Einschaetzung an sich nicht.
Ergänzung ()

Restart001 schrieb:
was nicht sehr hoch ist
Naja, ein halbes Jahrhundert ist ja nix....

Es tut mir leid zu lesen, dass mehr als 50 % deiner Threads geschlossen wurden.

Das kann frustrierend sein.

Wenn du das Gefühl hast, dass du ungerecht behandelt wirst oder dass es Probleme mit deiner Kommunikation oder deinen Beiträgen gibt, wäre es vielleicht hilfreich, das direkt mit den Verantwortlichen hier zu klären.

Oft können Missverständnisse durch ein offenes Gespräch aus der Welt geschafft werden.

Hast du schon versucht, direkt nachzufragen, warum die Stränge geschlossen wurden?

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Froki schrieb:
Hast du schon versucht, direkt nachzufragen, warum die Stränge geschlossen wurden?
Ja, bekomme aber keine Erklaerung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Skudrinka, TomH22, ThomasK_7 und eine weitere Person
00Julius schrieb:
dass du „nur“ spammen wolltest?
Gut, mit Sarkasmus muss man hier also auch sehr vorsichtig sein.

Gerade bei Diesem wollte ich nur wissen, ob sie hier auch was gegen Witziges haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben