Meine Zusammenstellung

Cardhu schrieb:
Nur weil jemand nicht weiß welche Schrauben er braucht um ein Bett zu bauen, kann er durchaus eins zusammenbauen ;)
Und der nächste Thread ist dann mal wieder...bekomme kein Bild, Board riecht verbrannt (was sind Abstandshalter?), PC piepst komisch

• Gefällt mir
Reaktionen: S.Bengt
Ich wäre ja dafür das der TE endlich mal den hier schon geposteten Fragebogen ausfüllt, dann wäre evetuell bekannt, ob überhaupt schon ein Monitor usw vorhanden ist. Gerade bezüglich der Auflösung FullHD oder 4K.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabba.
@Eishunter
Ab #6 hätte es besser laufen können. Denn die anfängliche Sorgen "Pc Zeugs eine Nummer zu Hoch für mich" hat der TE ja selbst zerstreut. Naja bis auf den Teil mit der Auflösung ^^. Der Fragebogen ist schon ne feine Sache.

RyseDoesntKnow schrieb:
Naja also Fps wären mir 100+ schon ausreichend,und Full Hd oder 4k wäre als Auflösung angemessen.Außerdem würde ich gerne aktuelle Spiele auf einer Hohen Einstellung bezüglich der Grafik spielen können,und ich möchte so lange wie möglich mit diesem Pc "relativ" aktuell bleiben.^^
Oben wurde doch der Fragebogen eingefügt, bitte einfach ausfüllen oder Hier was passendes suchen.

Wäre aber ja Arbeit sowas sinnvoll auszufüllen.
Tja Schade Schokolade, kann man bei dem Budget auch nicht erwarten, wo hier doch alle so gut bezahlt werden und kostenlos die Hardware liefern.
Oder wie war das doch?
Und mein Faulheitsargument lasse ich natürlich stehen wie ein Fels in der Brandung.

RyseDoesntKnow schrieb:
Naja Faulheit eher nicht
was hindert dich dann daran den von mir geposteten fragebogen auszufüllen?:rolleyes: es kann ja wohl nicht "zu kompliziert" sein die eigenen ansprüche vernünftig und in einem beitrag gebündelt zu formulieren. vergiss nicht dass du hier kostenlose hilfe von uns willst. und heiligabend ist heute auch nicht nur bei dir.

• Gefällt mir
Reaktionen: schiz0
Der TE ist wieder off - toll, und dann sollen wir helfen ohne ausgefüllten Fragebogen ?
Bitte schliesst jemand den Thread - der Thread bringt dem TE und uns nichts.

Zurück
Oben